Hallo, Vectra-Freunde!

Diskutiere Hallo, Vectra-Freunde! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo! Ich bin Björn, 34 Jahre alt, verheiratet und komme aus Grevenbroich. Seit ich meinen Führerschein habe fahre ich Opel. Der Vectra A ist...
M

MantaGTE-Nordschleife

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
3
Alter
49
Hallo!
Ich bin Björn, 34 Jahre alt, verheiratet und komme aus Grevenbroich. Seit ich meinen Führerschein habe fahre ich Opel. Der Vectra A ist dabei mein Lieblings-Opel! 1997 habe ich meinen ersten Vectra A gekauft einen 4x4 mit C20NE Maschine. Dem Auto trauer ich noch heut hinterher. (Dem Verteilergetriebe und der Visco-Kupplung allerdings NICHT!!!). Neben ein paar anderen Opel folgten zwei weitere Vectras (1xCD, 1x 2000er optik beide 2Liter 8V). Im Moment hat sich so einiges angesammelt:

-Vectra A 2000 bordauxrot für den Sommer
-Vectra A CC 2.0 8V Automatik (sautief, 8x15 Alu´s) mein Alltagsauto
-2x Corsa B mit beide dezent getuned (Sommer/Winterautos) meiner Frau
-Manta B GT/E im Rennsportlook für besondere Anlässe (Treffen usw.)

Persönlich steh ich auf den Vorfacelift Vectra A. Für mich ist dieses Auto KULT! Einer der schönsten, zeitlosesten Opels allerzeiten! Aber egal, Hauptsache Vectra, oder?

So denn, gruß Björn
 
V

VectraMafia

GoCart-Fahrer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
58
Alter
38
Ort
Hessen
AW: Hallo, Vectra Freunde!

Na da haste ja nen ganz netten Fuhrpark.
Dann herzlich Willkommen hier und mit allen Autos weiterhin Beulenfreie Fahrt.
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: Hallo, Vectra Freunde!

Halli, hallo und hallöle hier im Forum!!!

Dann mal viel Spaß noch hier und einen allseitz gute Fahrt!!!

Gruß Michel
 
Thema:

Hallo, Vectra-Freunde!

Hallo, Vectra-Freunde! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Hallo Leute...

    Hallo Leute...: Hi und hallo an alle Vectra Freunde. So das wars für's erste. Gruß Alex
  • Hallo Vectra Freunde

    Hallo Vectra Freunde: Ich bin seid gestern hier angemeldet, komme aus sachsen und fahre jetzt fast einjahrlang meinen Vecci. mfg Basti
  • Hallo Opel Vectra Freunde

    Hallo Opel Vectra Freunde: Ich heiße Werner bin glücklich verheiratet, (meine Frau glücklich:ja: ich verheiratetX(). 4 Kinder und besitzen einen Vectra C Caravan Cosmos 1.9...
  • Hallo aus der Oberpfalz

    Hallo aus der Oberpfalz: Hallo Zusammen, :wink1: ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Udo (37), verheiratet und wohne im Landkreis Neustadt an der Waldnaab...
  • Hallo aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Hallo Leute...

    Hallo Leute...: Hi und hallo an alle Vectra Freunde. So das wars für's erste. Gruß Alex
  • Hallo Vectra Freunde

    Hallo Vectra Freunde: Ich bin seid gestern hier angemeldet, komme aus sachsen und fahre jetzt fast einjahrlang meinen Vecci. mfg Basti
  • Hallo Opel Vectra Freunde

    Hallo Opel Vectra Freunde: Ich heiße Werner bin glücklich verheiratet, (meine Frau glücklich:ja: ich verheiratetX(). 4 Kinder und besitzen einen Vectra C Caravan Cosmos 1.9...
  • Hallo aus der Oberpfalz

    Hallo aus der Oberpfalz: Hallo Zusammen, :wink1: ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Udo (37), verheiratet und wohne im Landkreis Neustadt an der Waldnaab...
  • Oben