Fotos Opel-Treffen Essen 2007

Diskutiere Fotos Opel-Treffen Essen 2007 im Web-Links Forum im Bereich Opelscene & Events; So hier meine Pics dazu: Es gibt auch wieder ein Video aber das pack ich heut nicht mehr ich werds hier vermeken wenns fertig und up ist. Opel...
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
AW: Fotos Opel Treffen Essen 2007

Meine setz ich auch nachher rein liegen auf meinen space zum gucken.
Sind in Bearbeitung. folgen heute Abend oder Nacht.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
AW: Fotos Opel Treffen Essen 2007

Für meinen Geschmack sind einige Karren n bissle zu heftig.
 
V

Venom

Gast
AW: Fotos Opel Treffen Essen 2007

Hmm wa das Treffen nur so klein oder hast du net so viele Bilder gemacht?

Und der Typ mit den SB-LED rückleuchten der wa da net oder? Naja ok is ah net schlimm hab ja von jemand anders ein Tipp bekommen.

Ach ja zum Video Lad die Lieber mal bei youtub oder so hoch!
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
AW: Fotos Opel Treffen Essen 2007

doch der typ mit den led leuchten war da bin drei mal bei seiner karre gewesen aber er war nie da hab seine leuchten so gut wie möglich gefilmt is in dem neuen video.

bilder hab ich diesmla nicht so viele gemacht waren aber viele da.

und nein bei you tube lad ich bestimmt kein 800mb video hoch
 
V

Venom

Gast
AW: Fotos Opel Treffen Essen 2007

Hmm ok aber dann Lade das Video bitte z.b bei GMX im Mediencenter oder so hoch! Und net wider in Einzelteilen bei Rapid.. weil da die einzelteile saugen macht kein Spaß!
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Fotos Opel Treffen Essen 2007

ca 800 Fahrzeuge genaueres wird olli aber noch bekanntgeben

hatte leider nur zeit für 15 pics
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Fotos Opel Treffen Essen 2007

So weit ich weiss, waren es über 800 Autos, konnte man ja an den Nummern sehen!!!
Schade war nur, dass es sehr unpersönlich war, da man die Leute an Ihren autos kaum angetroffen hat um mal ein paar fragen zu stellen!!!

Es waren aber wirklich sehr schöne Autos da, aber wenn viele davon sicher nicht für den alltag taugen!!!!

Freue mich auf das nächste Forumstreffen, denn heute habe ich bis auf 2 oder 3 gar keine von "UNS" gesehen!!!!

Lade später auch nochmal ein paar Bilder hoch, auch von meinen Gravuren (oder wie man das schreibt) in meinen Scheiben!!!

Aber das Treffen war sonst sehr gut organisiert, dass muss man wirklich sagen!!!

Grüße Philipp
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
AW: Fotos Opel Treffen Essen 2007

Alter ihr seit ja alle fix.
Habe grade neues thema eröffnet.
Also ich habe noch einen platz bekommen mit mühe und not musste ja erst am arsch der welt stehen aber dann konnte ich endlich zu den unseren gleichen unters dach das war dann in ordnung.
Also bin cht freoh das es trocken war. Also ich kann immer noch behaupten das die leute die ich aus dem forum kennen gelernt habe echt sympatisch sind.Auch wenn es heute morgen nicht so klappte mit zusammen stehen war es ein schöner tag mit vielen netten leuten (forum) und super geilen autos.
(Gut nicht immer Altagstauglich) Aber schön anzusehen wie manche leute 15 oder20000 eure in die autos stecken. Na ja muss jeder selber wissen aber zum teil schon zu extrem.
Gruss Thorsten
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
AW: Fotos Opel Treffen Essen 2007

ist nicht immer gold was glänzt ;)
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Fotos Opel Treffen Essen 2007

war auch sehr erleichtert, als ich mal ENDLICH 2 aus dem Forum kennenlernen durfte, auch wenn Ihr erst etwas komisch geschaut habt, als ich euch beim Quatschen unterbrochen habe *ggg*

Freue mich auf das nächste FORUMSTREFFEN!!!!!

Danke nochmal für die Platzreservierung und die Einweisung auf den Platz wo viele von uns standen!!!! (onkel dirk)

War ein schöner Tag mit hammer Wetter!!!
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Naja immerhin bist ja direkt zur Sache gekommen : "Tschuldigung! Vectra Forum?" :D:D:D
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
das stimmt *ggg* ja, wollte da auch nicht die ganze Zeit rumstehen und mir einfach nur Karren angucken und da ´mir dein Vecci sehr bekannt vorkam habe ich einfach mal gefragt!!!!
Aber warum warst aufeinmal weg, als ich vom Gravieren wieder da war???
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
Deiner kam uns auch bekannt vor aber du warst da grad unterwegs.

Ich bin dann heim gefahren weils meiner Freundin nicht mehr so gut ging, sie wollte das zwar nich eingestehen aber man sah ihr deutlich an :ja: und naja ich liebe zwar mein auto aber sie doch ein bisschen mehr :D und das nächste Treffen kommt bestimmt
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
ahso, das habe ich auch gemerkt, als ich euch besucht habe!!!

Bin gespannt, wann wir denn die nächste Möglichkeit haben uns mal wieder zu sehen und uns vielleicht etwas mehr auszutauschen!!!

Würde mich freuen, wenn das nicht mehr ganz lange dauern würde!!!
 
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
49
Alter
36
Ort
Dortmund
Komm schon Tobi
setz endlich die Bilder vom Treffen rein...
Wir wollen die sehen hatten ja keine Kamera mit!
Auf das Vidio vom Treffen freue ich mich auch schon.
Wir sind im August auf jeden Fall beim Werk 1 dabei.
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hallo

meld mich auch mal wieder zurück nach dem stressigen Tag gestern :redface:

Erst mal möchte ich mich bei denen Bedanken die hier aus dem Forum zu unserem Treffen gekommen sind. Mit euch hatten wir 740 Opel Fahrzeuge auf dem Platz.

@The-Venom : mich müsstest du auch gesehen haben, weil ich dich hinten auf dem Metro Gelände abgefangen habe und dich gefragt habe " Du willst doch sicher zum Vectra-Forum" und dann hat dich " Onkel Dirk" dorthin gebracht

nur mal so zur Info für einige die es vielleicht wissen wollen : wir hatten gestern 146 Anmeldungen für Show/Shine und das auf einem Tagestreffen.

gruß Olli
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
Sind in Arbeit kommen heute abend erst rein und sind auf Meiner page zu sehen unter OPELtreffen da sind auch die Bilder von Oberhausen drauf.


Grüsse alle die in ESSEN dabei waren aus dem Forum
 
Thema:

Fotos Opel-Treffen Essen 2007

Fotos Opel-Treffen Essen 2007 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fotos von Kofferraum-Lippe

    Fotos von Kofferraum-Lippe: Hallo Ihr Lieben, meine Frau möchte gern was an ihrem Auto machen....Neue Schweinferfer(schon ausgesucht Dectane Opel Vectra B Scheinwerfer-Set...
  • Fotos Opel Treffen Goslar

    Fotos Opel Treffen Goslar: So unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. könnt Ihr 170 Fotos vom Treffen genießen.............VIEL Spass
  • Opel Treffen Bohnhorst 2009: die Fotos

    Opel Treffen Bohnhorst 2009: die Fotos: So haben eben 70 Fotos vom Opeltreffen Bohnhorst hochgeladen, zu sehen sind die unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. Viel Spass !
  • Fotos Opel-Treffen Goslar 12.04.09

    Fotos Opel-Treffen Goslar 12.04.09: So nun haben wir die Foto's vom Opel Treffen in Goslar Online , zu sehen sind die unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::.
  • Opel-Club-Westerzgebirge

    Opel-Club-Westerzgebirge: Hallöchen wir sind ein gutgelaunter und trinkfester Opel-Club aus dem Erzgebirge der zusammenhält und Spaß am Schrauben hat. Schaut doch mal bei...
  • Opel-Club-Westerzgebirge - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fotos von Kofferraum-Lippe

    Fotos von Kofferraum-Lippe: Hallo Ihr Lieben, meine Frau möchte gern was an ihrem Auto machen....Neue Schweinferfer(schon ausgesucht Dectane Opel Vectra B Scheinwerfer-Set...
  • Fotos Opel Treffen Goslar

    Fotos Opel Treffen Goslar: So unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. könnt Ihr 170 Fotos vom Treffen genießen.............VIEL Spass
  • Opel Treffen Bohnhorst 2009: die Fotos

    Opel Treffen Bohnhorst 2009: die Fotos: So haben eben 70 Fotos vom Opeltreffen Bohnhorst hochgeladen, zu sehen sind die unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::. Viel Spass !
  • Fotos Opel-Treffen Goslar 12.04.09

    Fotos Opel-Treffen Goslar 12.04.09: So nun haben wir die Foto's vom Opel Treffen in Goslar Online , zu sehen sind die unter .:: ||| COOLES TREFFEN ||| ::.
  • Opel-Club-Westerzgebirge

    Opel-Club-Westerzgebirge: Hallöchen wir sind ein gutgelaunter und trinkfester Opel-Club aus dem Erzgebirge der zusammenhält und Spaß am Schrauben hat. Schaut doch mal bei...
  • Oben