Vectra B Frontspoiler

Diskutiere Vectra B Frontspoiler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Bieten hier unsere Stoßstange vom Vectra B an. Ist ne Faclift Stoßstange mit Spoilerlippe, Nebelscheinwerfer udn Gitter sind mit dran. Ist ne...
W

Wutz

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.07.2012
Beiträge
51
Bieten hier unsere Stoßstange vom Vectra B an. Ist ne Faclift Stoßstange mit Spoilerlippe, Nebelscheinwerfer udn Gitter sind mit dran.
Ist ne tolle Optik durch die Stoßstange.
Leider hat die Lippe 2 kleine Risse, wenn man sie lckiert sieht man e aber net mehr.
ist im Moment schwarz glänzend, die Lippe wurde fachmänisch anlaminiert,
amschließend zur Versteifung mit Bauschaum ausgespritzt. ist Bombenfest.
Bilder auf Anfrage
VHB 220.-€
 
Thema:

Vectra B Frontspoiler

Vectra B Frontspoiler - Ähnliche Themen

  • [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

    [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden: Hab beim Keller aufräumen noch ein paar Teile, welche für meinen ehemaligen Vectra gedacht waren, gefunden. Alle Teile sind für den Vectra B...
  • Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL

    Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL: Hallo, wie bereits oben erwähnt suche ich diese original Kunststofflippe. Falls jemand eine loswerden will bitte eine PN an mich mit Handynummer...
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

    gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • Suche Spoiler für Vectra-C

    Suche Spoiler für Vectra-C: Suche für einen Opel Vectra-C Bj.2007 (Facelift) eine org.Spoilerlippe oder einen nicht zu tiefen Frontspoiler. Bitte mal alles anbieten mit Preis...
  • Opel Vectra B Suche diesen Frontspoiler! HILFE!

    Suche diesen Frontspoiler! HILFE!: Hallo Vectra Freunde! Ich beobachte eure Community schon sehr lange und bin echt begeistert von diesem Forum. Ich brauche jedoch Hilfe. Ich...
  • Suche diesen Frontspoiler! HILFE! - Ähnliche Themen

  • [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden

    [kleinanzeigen.ebay] Vectra B -00 Frontspoiler, Kühlergrill & Scheinwerferblenden: Hab beim Keller aufräumen noch ein paar Teile, welche für meinen ehemaligen Vectra gedacht waren, gefunden. Alle Teile sind für den Vectra B...
  • Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL

    Suche original Vectra C GTS Spoilerlippe bis 2005 VFL: Hallo, wie bereits oben erwähnt suche ich diese original Kunststofflippe. Falls jemand eine loswerden will bitte eine PN an mich mit Handynummer...
  • [Suche] gutachten/abe vectra a frontspoiler

    gutachten/abe vectra a frontspoiler: suche ein teilegutachten oder eine abe für einen unterbauspoiler/frontansatz für einen vercta a! der ansatz ist aus gfk und der hersteller...
  • Suche Spoiler für Vectra-C

    Suche Spoiler für Vectra-C: Suche für einen Opel Vectra-C Bj.2007 (Facelift) eine org.Spoilerlippe oder einen nicht zu tiefen Frontspoiler. Bitte mal alles anbieten mit Preis...
  • Opel Vectra B Suche diesen Frontspoiler! HILFE!

    Suche diesen Frontspoiler! HILFE!: Hallo Vectra Freunde! Ich beobachte eure Community schon sehr lange und bin echt begeistert von diesem Forum. Ich brauche jedoch Hilfe. Ich...
  • Oben