Vectra B Felgen 4*100 16 Zoll

Diskutiere Vectra B Felgen 4*100 16 Zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche günstige Alufelgen mit Sommerreifen für meinen Vectra B, am besten 16 Zoll, mehr bekomm ich wohl net drunter. :-) Würd mich freuen wenn...
Macu

Macu

Frischling
Themenstarter
Suche günstige Alufelgen mit Sommerreifen für meinen Vectra B,

am besten 16 Zoll, mehr bekomm ich wohl net drunter. :-)

Würd mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. Müssen keine teuren Felgen sein, brauch sie wahrscheinlich nur noch für diesen Sommer, sollten halt bissi gut ausschauen ;-)

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich hab noch nen satz 17er liegen.
kannst ja mal in meiner halle schauen.die 5 stern wären das.
mfg(schöne farbe haste da 8) )

Zero

Zero

Moderator
Irmscher Twinspoke 7x 16 mit 205/50R16 reifen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Felgen 4*100 16 Zoll

Vectra B Felgen 4*100 16 Zoll - Ähnliche Themen

• 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • [SUCHE] Opel Vectra B 4-Loch Felgen

[SUCHE] Opel Vectra B 4-Loch Felgen: Hallo Community, ich suche passend zu meinem Vecci B einen Satz schöne Felgen. Ob Bereifung vorhanden ist oder nicht spielt keine Rolle. Ich...
  • Gibt es eine Möglichkleit 4/108 Felgen auf meinen Vectra B mit 4/100 zu bekommen?

Gibt es eine Möglichkleit 4/108 Felgen auf meinen Vectra B mit 4/100 zu bekommen?: Kann mir jemand sagen ob das geht? MFG
  • Radnarbendurchmesser NB beim Vectra B

Radnarbendurchmesser NB beim Vectra B: Moin! Ist zwar eigentlich ne dumme Frage aber naja: Wie viele mm hat der NB beim Vectra B - nicht das ich mir die falschen Felgen bestelle *g*...
  • Radnarbendurchmesser NB beim Vectra B - Ähnliche Themen

• 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • [SUCHE] Opel Vectra B 4-Loch Felgen

[SUCHE] Opel Vectra B 4-Loch Felgen: Hallo Community, ich suche passend zu meinem Vecci B einen Satz schöne Felgen. Ob Bereifung vorhanden ist oder nicht spielt keine Rolle. Ich...
  • Gibt es eine Möglichkleit 4/108 Felgen auf meinen Vectra B mit 4/100 zu bekommen?

Gibt es eine Möglichkleit 4/108 Felgen auf meinen Vectra B mit 4/100 zu bekommen?: Kann mir jemand sagen ob das geht? MFG
  • Radnarbendurchmesser NB beim Vectra B

Radnarbendurchmesser NB beim Vectra B: Moin! Ist zwar eigentlich ne dumme Frage aber naja: Wie viele mm hat der NB beim Vectra B - nicht das ich mir die falschen Felgen bestelle *g*...
  • Oben