Radnarbendurchmesser NB beim Vectra B

Diskutiere Radnarbendurchmesser NB beim Vectra B im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Ist zwar eigentlich ne dumme Frage aber naja: Wie viele mm hat der NB beim Vectra B - nicht das ich mir die falschen Felgen bestelle *g*...
DeR-KuRzE

DeR-KuRzE

Mopedschrauber
Themenstarter
Hannover (also eher aus nem gaaanz kleinen Kaff in
Moin!

Ist zwar eigentlich ne dumme Frage aber naja: Wie viele mm hat der NB beim Vectra B - nicht das ich mir die falschen Felgen bestelle *g* Also ist ein Vectra B X16XEL mit 4/100 Lochkreis...

Danke euch!

MfG - Ingo

Thema:

Radnarbendurchmesser NB beim Vectra B

Radnarbendurchmesser NB beim Vectra B - Ähnliche Themen

• Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen - Ähnliche Themen

• Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut

Vectra B V6 2.5 170kw 1998 - Luftpumpe beim Kaltstart sehr laut: Hallo, Bei meinen V6 ist wenn ich den völlig kalten Motor starte ein lautes turbinenähnliches Geräusch für ca. 2min zu hören seit 3 Jahren. Ein...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Oben