Vectra B Ersatzteile

Diskutiere Vectra B Ersatzteile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, biete einige Ersatzteile aus einen Vectra b caravan, Faceliftmodell Bj.1999 an. Es handelt sich um einen 1,8L 16V mit Klima, Farbe: Silber...
L

Lippi87

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, biete einige Ersatzteile aus einen Vectra b caravan, Faceliftmodell Bj.1999 an.
Es handelt sich um einen 1,8L 16V mit Klima, Farbe: Silber

Motorhaube 80€
Kotflügel je 20€
Türen vorn(mit Scheibe und ZV) je 50€
Amarturenbrett 50€
Fahrwerk vorn 25€
Bremsanlage hinten(mit Radnabe,Scheiben noch i.O.) 55€
Hinterachse 60€
Sitzbank hinten(schwarzer Stoff) 35€
Türpappen hinten 20€
Kofferraumboden 20€

Weiterhin ist auch der Motor noch da, er wird aber nur komplett mit Kabelbaum und Getriebe verkauft. Er ist ca. 180.000km gelaufen, bis zum Ausbau einwandfrei. Das Getriebe hat leider einen kleinen Schaden(2.Gang geht nicht mehr rein).Der Motor steht auf der Forderachse,die auch mit dabei ist,sowie die Bremsanlage.Die Motorabdeckung fehlt leider.Krümmer und vorderes Hosenrohr(bis vor Kat).

Preis:500€

Größere Teile müssten selber abgeholt werden,Versand nach Absprache.
Bilder gibts auch auf Anfrage.Alle Preise sind VHB
Artikelstandort ist 04860 Torgau

L

Lippi87

Mopedschrauber
Themenstarter
Türpappen sind weg

Thema:

Vectra B Ersatzteile

Vectra B Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra B Vectra B CC 1.8 i 16V, Ölwannendichtungen wechseln.

Vectra B CC 1.8 i 16V, Ölwannendichtungen wechseln.: Hey Leute, bin seit fast einer Woche Besitzer eines Vectras aus dem Jahr 1996 mit einem X18XE Motor. Das Problem das ich habe ist, das ich beim...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Vectra a CDX zu verkaufen

Vectra a CDX zu verkaufen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227786078&cd=634960318450000000&asrc=st hier ist der link das ist er hab auch noch ersatzteile die ich...
  • Vectra a CDX zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • Opel Vectra B Vectra B CC 1.8 i 16V, Ölwannendichtungen wechseln.

Vectra B CC 1.8 i 16V, Ölwannendichtungen wechseln.: Hey Leute, bin seit fast einer Woche Besitzer eines Vectras aus dem Jahr 1996 mit einem X18XE Motor. Das Problem das ich habe ist, das ich beim...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Vectra a CDX zu verkaufen

Vectra a CDX zu verkaufen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=227786078&cd=634960318450000000&asrc=st hier ist der link das ist er hab auch noch ersatzteile die ich...
  • Oben