[Vectra B] elektr. Außenspiegel links

Diskutiere [Vectra B] elektr. Außenspiegel links im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich suche einen elektrisch verstellbaren und heizbaren Außenspiegel für die Fahrerseite. Es wäre zwar gut, wenn die die Farbe Z147 wäre, das muss...
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich suche einen elektrisch verstellbaren und heizbaren Außenspiegel für die Fahrerseite. Es wäre zwar gut, wenn die die Farbe Z147 wäre, das muss aber nicht sein. Der Spiegel ist für ein Vor-Facelift!
 
Thema:

[Vectra B] elektr. Außenspiegel links

[Vectra B] elektr. Außenspiegel links - Ähnliche Themen

  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A

    Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A: Tach, irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen. Elektrisch verstellbar und am liebsten in...
  • Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb

    Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb: Hallo zusammen, wer noch elektrische Außenspiegel original benötigt.... Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE bei eBay.de...
  • elektr Außenspiegel Vectra B

    elektr Außenspiegel Vectra B: Biete einen Satz elektr verstell und beheizbare Außenspiegel vom Vectra B an. Komplett mit Abdeckkappen. Farbe ist Metallic schwarz.Hab die...
  • elektr Außenspiegel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

    Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A

    Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A: Tach, irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen. Elektrisch verstellbar und am liebsten in...
  • Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb

    Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE Bitte warten Bild nicht verfügb: Hallo zusammen, wer noch elektrische Außenspiegel original benötigt.... Orig. Außenspiegel Opel Vectra A elektrisch V6,LET,XE bei eBay.de...
  • elektr Außenspiegel Vectra B

    elektr Außenspiegel Vectra B: Biete einen Satz elektr verstell und beheizbare Außenspiegel vom Vectra B an. Komplett mit Abdeckkappen. Farbe ist Metallic schwarz.Hab die...
  • Oben