Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A

Diskutiere Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach, irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen. Elektrisch verstellbar und am liebsten in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LazyEyeOzzy

LazyEyeOzzy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
6
Tach,
irgendein Depp meinte meinen Spiegel ab treten zu müssen deshalb suche ich jetzt einen neuen.
Elektrisch verstellbar und am liebsten in Wagenfarbe.
hier ein bild um die farbe zu erkennen ;)
 
LazyEyeOzzy

LazyEyeOzzy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
6
naja er müsste ja schon elektrisch sein
 
LazyEyeOzzy

LazyEyeOzzy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
6
hab jetzt einen in grün bekommen. kann mir jemand sagen was das umlackieren kostet? 8)
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also bei unseren lackierern in der gegend so im schnitt 30-50 euro.
 
LazyEyeOzzy

LazyEyeOzzy

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
6
gut danke! hatte ich auch so geschätzt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A

Suche rechten Außenspiegel für einen Vectra A - Ähnliche Themen

  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

    Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts

    SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts: Hallo wie der Titel schon sagt suche ich einen elektrisch beheizbaren Außenspiegel für rechts/beifahrerseite Vectra b 1,8l 16v bj 1996 Wenn...
  • [Suche] Vectra A Aussenspiegel rechts

    [Suche] Vectra A Aussenspiegel rechts: Hi zusammen ich suche für den Vectra A von meiner Freundin einen rechten Ausenspiegel. Elektrisch verstellbar und beheitzt am liebsten in der...
  • [Suche] Vectra A Aussenspiegel rechts - Ähnliche Themen

  • Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B

    Stecker Kabel Nebelscheinwerfer Vectra B: Suche die Stecker und das Kabel für die Original Nebelscheinwerfer. Für links und rechts.
  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts)

    Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel. Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein. Selbstverständlich nicht Beschädigt...
  • SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts

    SUCHE elektrsich beheizbaren Außenspiegel rechts: Hallo wie der Titel schon sagt suche ich einen elektrisch beheizbaren Außenspiegel für rechts/beifahrerseite Vectra b 1,8l 16v bj 1996 Wenn...
  • [Suche] Vectra A Aussenspiegel rechts

    [Suche] Vectra A Aussenspiegel rechts: Hi zusammen ich suche für den Vectra A von meiner Freundin einen rechten Ausenspiegel. Elektrisch verstellbar und beheitzt am liebsten in der...
  • Oben