Vectra B Caravan Anhängerkupplung Facelift

Diskutiere Vectra B Caravan Anhängerkupplung Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, bin auf der Suche nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung passend für einen Vectra B Caravan Facelift incl. Kabelsatz (runder...
J

JenveyGSi

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
bin auf der Suche nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung passend für einen Vectra B Caravan Facelift incl. Kabelsatz (runder Anschlußstecker, nicht eckig) und Erweiterungssatz fürn Bordcomputer. Wichtig: Die Anhänger kupplung muss vom Facelift sein, meine Alte vom Vorfacelift passt nicht, da die Abschleppöse bei meinem Facelift weiter hinten ist. Danke schonmal für Angebote.
mfg
Martin

Thema:

Vectra B Caravan Anhängerkupplung Facelift

Vectra B Caravan Anhängerkupplung Facelift - Ähnliche Themen

• Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan

Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan: Hallöchen ich wollte hier mal meine Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b verkaufen Ursprünglich kommt diese aus einen Vectra b caravan 2.5l...
  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • Verkaufe Anhängerkupplung Vectra b

Verkaufe Anhängerkupplung Vectra b: Hallo , ich möchte eine abnehmbare Ahk für Vectra B Caravan verkaufen . Der E-Satz (13 polig) ist auch dabei inkl. aller schrauben und...
  • Opel Vectra B Anhängerkupplung für Caravan Sport, hat jemand eine Verbaut?

Anhängerkupplung für Caravan Sport, hat jemand eine Verbaut?: Hallo zusammen, Leute ich habe ein Problem gibt es Vectra Caravan B Fahrer hier die eine nachträglich angebaute abnehmbare AK eingebaut haben die...
  • Anhängerkupplung für Vectra B Caravan

Anhängerkupplung für Vectra B Caravan: hallo , ich suche hier ein Ahk für einen 97er opel vectra b caravan . am liebsten wäre mir eine mit e-satz . aber einfach alles anbieten . achso...
  • Anhängerkupplung für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan

Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan: Hallöchen ich wollte hier mal meine Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b verkaufen Ursprünglich kommt diese aus einen Vectra b caravan 2.5l...
  • Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan

Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute, suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan. Grüße
  • Verkaufe Anhängerkupplung Vectra b

Verkaufe Anhängerkupplung Vectra b: Hallo , ich möchte eine abnehmbare Ahk für Vectra B Caravan verkaufen . Der E-Satz (13 polig) ist auch dabei inkl. aller schrauben und...
  • Opel Vectra B Anhängerkupplung für Caravan Sport, hat jemand eine Verbaut?

Anhängerkupplung für Caravan Sport, hat jemand eine Verbaut?: Hallo zusammen, Leute ich habe ein Problem gibt es Vectra Caravan B Fahrer hier die eine nachträglich angebaute abnehmbare AK eingebaut haben die...
  • Anhängerkupplung für Vectra B Caravan

Anhängerkupplung für Vectra B Caravan: hallo , ich suche hier ein Ahk für einen 97er opel vectra b caravan . am liebsten wäre mir eine mit e-satz . aber einfach alles anbieten . achso...
  • Oben