Vectra B: Boxen-Gitter für die Hinterne Türen gesucht

Diskutiere Vectra B: Boxen-Gitter für die Hinterne Türen gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, suche Boxen-Gitter für die beiden hinterén Türen. MfG Streuner
S

Streuner

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
51
Hi,

suche Boxen-Gitter für die beiden hinterén Türen.

MfG

Streuner
 
Thema:

Vectra B: Boxen-Gitter für die Hinterne Türen gesucht

Vectra B: Boxen-Gitter für die Hinterne Türen gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A (1991) Radio Stecker Abgeschnitten

    Opel Vectra A (1991) Radio Stecker Abgeschnitten: :P Also wie gesagt habe von meinem Bekannten einen Opel Vectra A Baujar 91 geschenkt bekommen... leider ist er kein technick fachmann und auch ein...
  • Opel Vectra A Boxen hinten welche größe?

    Boxen hinten welche größe?: ich wollte mal fragen welche boxen größe hinten auf der ablage rein kommen? Opel Vectra A 1.6 1992 LG
  • Vectra-B: Boxen-Gitter für die vorderen Türen gesucht

    Vectra-B: Boxen-Gitter für die vorderen Türen gesucht: Hallo Leute! Ich hab grad auch meine 2te Lautsprecherabdeckung gekillt. Das Gitter auf der Beifahrerseite hab ich aus irgendwelchen Gründen mal...
  • Vectra-B: Boxen-Gitter für die vorderen Türen gesucht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

    Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A (1991) Radio Stecker Abgeschnitten

    Opel Vectra A (1991) Radio Stecker Abgeschnitten: :P Also wie gesagt habe von meinem Bekannten einen Opel Vectra A Baujar 91 geschenkt bekommen... leider ist er kein technick fachmann und auch ein...
  • Opel Vectra A Boxen hinten welche größe?

    Boxen hinten welche größe?: ich wollte mal fragen welche boxen größe hinten auf der ablage rein kommen? Opel Vectra A 1.6 1992 LG
  • Vectra-B: Boxen-Gitter für die vorderen Türen gesucht

    Vectra-B: Boxen-Gitter für die vorderen Türen gesucht: Hallo Leute! Ich hab grad auch meine 2te Lautsprecherabdeckung gekillt. Das Gitter auf der Beifahrerseite hab ich aus irgendwelchen Gründen mal...
  • Oben