Vectra B Antenne mit Fuß, Düse usw.

Diskutiere Vectra B Antenne mit Fuß, Düse usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Tach auch, ich bin auf der suche nach einer kompletten antennen für einen vectra b fließheck vorfacelift, das heißt mit sockel, düse usw. wenn...
B

beton_mischer

Eroberer
Themenstarter
Tach auch, ich bin auf der suche nach einer kompletten antennen für einen vectra b fließheck vorfacelift, das heißt mit sockel, düse usw. wenn einer noch eine rumliegen hat, bitte per pn melden.
meine derzeitige antenne wird demnächst das zeitliche segnen bzw die gummies drumherum.:rolleyes:
hab gehört bei dem fließheckmodel ist in dem antennesockel auch der antennenverstärker integriert? berichtigt mich wenn ich mich irre.:151:

nachtrag, hab herausgefunden das in den vectra c fließheck modellen ohne navi und telefon die gleiche antenne verbaut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra B Antenne mit Fuß, Düse usw.

Vectra B Antenne mit Fuß, Düse usw. - Ähnliche Themen

• Vectra C Antenne mit DAB Empfang

Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen. - Ähnliche Themen

• Vectra C Antenne mit DAB Empfang

Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • Oben