Vectra B 2,5 V6

Diskutiere Vectra B 2,5 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l.
EZ: 1/96
177000km
Automatik
D3- Grüne Plakette
Tüv Januar abgelaufen
Das Autochen hat an sich allen Schnickschnack, den man sich wünschen kann:

Alufelgen von Opel liegen im Auto bei, mit ein bissel Profil
- Tempomat
- Bordcomputer (Pixelfrei)
- Sitzheizung
- Klimaanlage( müsste aufgefüllt werden, macht nur ein klein bisschen kalt)
- elektrisches Schiebedach
- elektrische Fensterheber rundum
- Anhängerkupplung
- Lenkradbedienung
- Leichte Tieferlegung
- Sportendtopf
- ABS usw..

Was ganz gut ist:
----Wer den Motor braucht. Der ist Hammer nur Langstrecke und mit dem "toll" lang übersetzten Getriebe kaum gefordert worden. Der springt immer und überall an, Zahnriemen wurde bei 141.000 km erst gemacht und bis 150.000 war das Auto Scheckheftgepflegt
hat uns noch nie im Stich gelassen.
---- Er hat echt allen Schnickschnack

Was nicht so toll ist:
--Automatik
--Krümmer is irgendwo hinten gerissen, muss also gemacht werden für Tüv bzw Asu
--Fahrertür knackt wenn man sie aufmacht ( muss mal Öl schaun, vielleicht hilft das schon
--hinten ne minibeule
--Feder vorne links klonkt, wenn man stark einlenkt( also beim krassen Ausparken zum Beispiel), als ob sie nicht richtig drinsitzt
--Bremsbeläge wurden gewechselt, Sensor aber nicht, somit zeigt er immer Bremsbeläge an. Sobalds warm wird, wollt ich das machen, aber nun muss er etwas anderem weichen

Preisvorstellung 600€

Das Fahrzeug hat aktuell bis zum 13.7 kurzkennzeichen, wer ihn sich anschauen will, kann bis dahin auch probefahren

Zuletzt bearbeitet:
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Nun wird er geschlachtet. ausser dem Motor ist alles noch da... Werd bald anfangen
lg chris

Thema:

Vectra B 2,5 V6

Vectra B 2,5 V6 - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Oben