Vectra B 2,5 V6

Diskutiere Vectra B 2,5 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l.
EZ: 1/96
177000km
Automatik
D3- Grüne Plakette
Tüv Januar abgelaufen
Das Autochen hat an sich allen Schnickschnack, den man sich wünschen kann:

Alufelgen von Opel liegen im Auto bei, mit ein bissel Profil
- Tempomat
- Bordcomputer (Pixelfrei)
- Sitzheizung
- Klimaanlage( müsste aufgefüllt werden, macht nur ein klein bisschen kalt)
- elektrisches Schiebedach
- elektrische Fensterheber rundum
- Anhängerkupplung
- Lenkradbedienung
- Leichte Tieferlegung
- Sportendtopf
- ABS usw..

Was ganz gut ist:
----Wer den Motor braucht. Der ist Hammer nur Langstrecke und mit dem "toll" lang übersetzten Getriebe kaum gefordert worden. Der springt immer und überall an, Zahnriemen wurde bei 141.000 km erst gemacht und bis 150.000 war das Auto Scheckheftgepflegt
hat uns noch nie im Stich gelassen.
---- Er hat echt allen Schnickschnack

Was nicht so toll ist:
--Automatik
--Krümmer is irgendwo hinten gerissen, muss also gemacht werden für Tüv bzw Asu
--Fahrertür knackt wenn man sie aufmacht ( muss mal Öl schaun, vielleicht hilft das schon
--hinten ne minibeule
--Feder vorne links klonkt, wenn man stark einlenkt( also beim krassen Ausparken zum Beispiel), als ob sie nicht richtig drinsitzt
--Bremsbeläge wurden gewechselt, Sensor aber nicht, somit zeigt er immer Bremsbeläge an. Sobalds warm wird, wollt ich das machen, aber nun muss er etwas anderem weichen

Preisvorstellung 600€

Das Fahrzeug hat aktuell bis zum 13.7 kurzkennzeichen, wer ihn sich anschauen will, kann bis dahin auch probefahren

Zuletzt bearbeitet:
Astrachris

Astrachris

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Nun wird er geschlachtet. ausser dem Motor ist alles noch da... Werd bald anfangen
lg chris

Thema:

Vectra B 2,5 V6

Vectra B 2,5 V6 - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Oben