Opel Vectra B Vectra B 2,0 XEV Leistung streut nach oben?

Diskutiere Vectra B 2,0 XEV Leistung streut nach oben? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, habe gelesen, dass die 2,0 XEV Motoren gerne mal was die Leistung angeht nach oben streuen, und meistens bei ca 140 ps liegen, jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hey Leute, habe gelesen, dass die 2,0 XEV Motoren gerne mal was die Leistung angeht nach oben streuen, und meistens bei ca 140 ps liegen, jetzt habe ich gelesen, dass einer mit nem lexmaul fächer und einer gr. a anlage ab kat auf einem geeichtem Boschprüfstand 149 ps hatte
Ich kann es mir ja gut vorstellen, wenn ich mir jetzt einen neuen MSD zulege und auch den ESD von Magnaflow auf gr. A umbaue, dass ich da auch ein wenig über die 140 ps komme oder? der Originale MSD zieht ja doch schon ein wenig Leistung oder? er zieht ja auch ziemlich viel Lautstärke oder?
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
38
Ort
Niedersachsen
Fahr' auf einen Prüfstand. Einmal vorher, einmal nachher. Alles andere sind doch nur Mutmaßungen und helfen nicht weiter. Unter Umständen liegst Du wegen des Verschleißes ja auch schon unter den angegebenen 136 Pferdchen. ;(
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Warum bist du so scharf auf 3 bis 4 ps? Und vorallem warum immer irgendwelche Bauteile wild zusammen würfeln? Kauf was gescheites ab kat was man auch ohne Probleme eingetragen bekommt und gut. Und das Motoren in der Leistung streuen ist völlig normal.
Du kannst diese Fragen auch in deinem anderen Thema stellen, sonst hast du hier in einer woche 10 Themen offen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vectra B 2,0 XEV Leistung streut nach oben?

Vectra B 2,0 XEV Leistung streut nach oben? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Zahriemenabdekung Motor X 20 XEV

    Vectra B Zahriemenabdekung Motor X 20 XEV: Hallo, bin gerade beim Austauschen des NWS an meinem Vectra B, (siehe meine Anfrage unter dem Strom Forum). Mein Problem ist jetzt, dass zum...
  • Opel Vectra B Fahrzeugscheinkopie

    Fahrzeugscheinkopie: Hi Leute, folgendes Problem: Ich habe mein Vectra B Umgebaut von 1.6 16v y16xe auf x20xev. Nun würd ich die Tage gerne zum Tüv und das ganze...
  • verkaufe vectra b 2.0 xev komplett oder in teilen

    verkaufe vectra b 2.0 xev komplett oder in teilen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=170140973 bei interesse: einfach mail oder Tel. 01520 1701002
  • Opel Vectra B Abgas probleme Vectra b 2.0 16v

    Abgas probleme Vectra b 2.0 16v: Hallo zusammen vllt könnt ihr mir helfen hab nen problem mit dem abgas wenn ich kurzstrecken fahre nebelt er wie ein diesel und es stinkt nach...
  • X20xev

    X20xev: Ich habe noch ein XEV motor da mit 106tkm auf der uhr den ich nicht brauche,er ist aus einen 2000er vectra b Bei Interesse bitte melde Chris
  • X20xev - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Zahriemenabdekung Motor X 20 XEV

    Vectra B Zahriemenabdekung Motor X 20 XEV: Hallo, bin gerade beim Austauschen des NWS an meinem Vectra B, (siehe meine Anfrage unter dem Strom Forum). Mein Problem ist jetzt, dass zum...
  • Opel Vectra B Fahrzeugscheinkopie

    Fahrzeugscheinkopie: Hi Leute, folgendes Problem: Ich habe mein Vectra B Umgebaut von 1.6 16v y16xe auf x20xev. Nun würd ich die Tage gerne zum Tüv und das ganze...
  • verkaufe vectra b 2.0 xev komplett oder in teilen

    verkaufe vectra b 2.0 xev komplett oder in teilen: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=170140973 bei interesse: einfach mail oder Tel. 01520 1701002
  • Opel Vectra B Abgas probleme Vectra b 2.0 16v

    Abgas probleme Vectra b 2.0 16v: Hallo zusammen vllt könnt ihr mir helfen hab nen problem mit dem abgas wenn ich kurzstrecken fahre nebelt er wie ein diesel und es stinkt nach...
  • X20xev

    X20xev: Ich habe noch ein XEV motor da mit 106tkm auf der uhr den ich nicht brauche,er ist aus einen 2000er vectra b Bei Interesse bitte melde Chris
  • Oben