Opel Vectra B Fahrzeugscheinkopie

Diskutiere Fahrzeugscheinkopie im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, folgendes Problem: Ich habe mein Vectra B Umgebaut von 1.6 16v y16xe auf x20xev. Nun würd ich die Tage gerne zum Tüv und das ganze...
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
Hi Leute,

folgendes Problem:

Ich habe mein Vectra B Umgebaut von 1.6 16v y16xe auf x20xev. Nun würd ich die Tage gerne zum Tüv und das ganze Absegnen lassen.
Es gibt evtl ein kleinen Angriffspunkt mit der Abgasnorm. Der xev hat in den letzten Monaten in denen er gebaut wurde teilweise ja auch die D4 Norm geschafft(Habe auch schon gelesen mann könnte ihn einfach von euro 3 auf d4 umschlüsseln?!?!?).
Der alte hatte auch D4. Baujahr ist meiner 08/2000. Das ist genau der letzte Monat in dem der xev verbaut wurde(meines Wissens)

Es wäre echt super wenn einer von euch(der eben nen Vectra b x20xev mit ez 08/2000 oder später) fährt, mir eine Kopie von dem Fahrzeugschein schicken könnte. Damit denke ich kann ich, falls der Tüver Luft holt direkt wieder die Luft rauslassen kann :)

Bin für jede Hilfe dankbar:)

Gruß Nico
 
Thema:

Fahrzeugscheinkopie

Fahrzeugscheinkopie - Ähnliche Themen

  • [Suche] Brock B1

    Brock B1: Hey Jungs......such ein Gutachten oder eine Fahrzeugscheinkopie für die Felgen Brock B1 in 8,5x17 für den Vectra B!!! Wär super wenn mir jemand...
  • vectra a brock b1 8,5 und 10x17 suche gutachten oder fahrzeugscheinkopie

    vectra a brock b1 8,5 und 10x17 suche gutachten oder fahrzeugscheinkopie: hallo! suche ein gutachten oder eine fahrzeugscheinkopie womit ich brock b1 mit den maßen 8,5x17 et13 215/40 zr17 und 10x17 et20 245/35 zr17...
  • Suche Vergleichsgutachten,Fahrzeugscheinkopie---WICHTIG!!!

    Suche Vergleichsgutachten,Fahrzeugscheinkopie---WICHTIG!!!: Hallo ich habe mir einen Satz felgen gekauft:9x16 et15 vorne 10x16 et13 hinten felgen:steffan...
  • Suche dringend fahrzeugscheinkopie vom Vectra A V6

    Suche dringend fahrzeugscheinkopie vom Vectra A V6: Hallo, habe mein Auto gerade bei der Dekra und suche dafür dringend noch ne Fahrzeugscheinkopie von nem Vectra V6 da der mir die V6 Hinterachse...
  • [Suche] DBV caribic cup felgen astra g

    DBV caribic cup felgen astra g: hallo suche gutachten von DBV caribic cup felgen 9x16 et 30 fürn astra G. fahrzeugscheinkopie ist auch okay.
  • DBV caribic cup felgen astra g - Ähnliche Themen

  • [Suche] Brock B1

    Brock B1: Hey Jungs......such ein Gutachten oder eine Fahrzeugscheinkopie für die Felgen Brock B1 in 8,5x17 für den Vectra B!!! Wär super wenn mir jemand...
  • vectra a brock b1 8,5 und 10x17 suche gutachten oder fahrzeugscheinkopie

    vectra a brock b1 8,5 und 10x17 suche gutachten oder fahrzeugscheinkopie: hallo! suche ein gutachten oder eine fahrzeugscheinkopie womit ich brock b1 mit den maßen 8,5x17 et13 215/40 zr17 und 10x17 et20 245/35 zr17...
  • Suche Vergleichsgutachten,Fahrzeugscheinkopie---WICHTIG!!!

    Suche Vergleichsgutachten,Fahrzeugscheinkopie---WICHTIG!!!: Hallo ich habe mir einen Satz felgen gekauft:9x16 et15 vorne 10x16 et13 hinten felgen:steffan...
  • Suche dringend fahrzeugscheinkopie vom Vectra A V6

    Suche dringend fahrzeugscheinkopie vom Vectra A V6: Hallo, habe mein Auto gerade bei der Dekra und suche dafür dringend noch ne Fahrzeugscheinkopie von nem Vectra V6 da der mir die V6 Hinterachse...
  • [Suche] DBV caribic cup felgen astra g

    DBV caribic cup felgen astra g: hallo suche gutachten von DBV caribic cup felgen 9x16 et 30 fürn astra G. fahrzeugscheinkopie ist auch okay.
  • Oben