jochn
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 23.06.2008
- Beiträge
- 9
Liebe Sachverständige,
die Zeit scheint reif für Nocken- und Kurbelwellensensorwechsel!!
Auch wenn die Ohren schon bluten, aber ich werde aus den meisten Einträgen im Forum nicht schlau...
Ich habe am Dönnerstag meinen Kws tauschen lassen und dachte nun wird alles gut, aber.....nüscht!
Bin heute auf die Autobahn um zu testen ob die MKL wieder angeht ...nein tat sie nicht....aber!!!
Jetzt ruckelts bei ca. 2000-2500Umin wenn ich Gas gebe! Wat nen Scheiß...hat das nie ein Ende??
Wer kann mir ungefähr sagen, was das sein könnte?
Nockenwellensensor???
Automatik im Arsch???
Arv
??
?
Übrigens ist ein 2,0 Automatik
Weiß jemand rat??
Vielen DAnk
die Zeit scheint reif für Nocken- und Kurbelwellensensorwechsel!!
Auch wenn die Ohren schon bluten, aber ich werde aus den meisten Einträgen im Forum nicht schlau...
Ich habe am Dönnerstag meinen Kws tauschen lassen und dachte nun wird alles gut, aber.....nüscht!
Bin heute auf die Autobahn um zu testen ob die MKL wieder angeht ...nein tat sie nicht....aber!!!
Jetzt ruckelts bei ca. 2000-2500Umin wenn ich Gas gebe! Wat nen Scheiß...hat das nie ein Ende??
Wer kann mir ungefähr sagen, was das sein könnte?
Nockenwellensensor???
Automatik im Arsch???
Arv
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?
Übrigens ist ein 2,0 Automatik
Weiß jemand rat??
Vielen DAnk