Opel Vectra B Vectra b 1.8 16v (116PS) Lochkreis?
Diskutiere Vectra b 1.8 16v (116PS) Lochkreis? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi,
weiss jemand was ein vectra b 1.8 16v stufenheck baujahr 1998 für ein lochkreis hat?
4x100 oder 5x110?
das wars schon :151:
- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
hi,
weiss jemand was ein vectra b 1.8 16v stufenheck baujahr 1998 für ein lochkreis hat?
4x100 oder 5x110?
das wars schon

unter 2l Hubraum VFL = 4x100
- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
dankeschön :-)

- Shadow.de -
Routinier
Themenstarter
Thema:
Vectra b 1.8 16v (116PS) Lochkreis?
Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo,
folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt.
Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
Sehr hoher Benzinverbrauch Vectra 2000 Edt. 16V 116PS: Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem. Mein Vectra hat noch vor ungefähr 8 Monaten ca. 8 Liter kombiniert verbraucht. Mittlerweile ist dieser...
Vectra B 1.8 16V "edel getuned": Wegen privaten Gründen biete ich bei Ebay meinen Vectra B an. Hier mal der link zur auktion
Vectra B 1,8L 16V 116PS bei eBay.de: Opel (endet...
Motorkontrollanzeige Vectra B Kombi 2.0i J96/16V: Hallo,
folgendes seit längerer Zeit nervende Problem: Die Motorelektronik-Kontrolleuchte erlischt nach Start nicht. Fehlerauslesung in 2024 = Code...
Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen,
Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt.
Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
Sehr hoher Benzinverbrauch Vectra 2000 Edt. 16V 116PS: Guten Tag,
ich habe ein kleines Problem. Mein Vectra hat noch vor ungefähr 8 Monaten ca. 8 Liter kombiniert verbraucht. Mittlerweile ist dieser...
Vectra B 1.8 16V "edel getuned": Wegen privaten Gründen biete ich bei Ebay meinen Vectra B an. Hier mal der link zur auktion
Vectra B 1,8L 16V 116PS bei eBay.de: Opel (endet...