Vectra aufgebrochen [Nicht Zugelassen]

Diskutiere Vectra aufgebrochen [Nicht Zugelassen] im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; Das ist echt ein geniales Rechts System... Aber mal Ehrlich, mein Paketbote der ist so Doof, der sieht noch net mal nen A4 Blatt wo drauf...
V

vectra-b-driver79

Gast
Das ist echt ein geniales Rechts System...

Aber mal Ehrlich, mein Paketbote der ist so Doof, der sieht noch net mal nen A4 Blatt wo drauf steht,bitte gegenüber bei... Abgeben.

Also der Würde auch so ein Auto klauen,selbst wenn da ein Plakat hängt 8)

Ne im Ernst , ist schon Heftig wie manche Richter Entscheiden,normal is des mal net.

V

vectra-b-driver79

Gast
Die dürfen alle das Paket nur beim Empfänger abgeben.
Dpd macht es z.B das se ne Abstellgenehmigung haben wollen.

Aber mal unter uns, ansonsten geben die es alle beim Nachbarn ab ..

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Hermes hat mal meine Felgen bei nem "Nachbarn" abgegeben.

2 Straßen weiter... ?(

Thema:

Vectra aufgebrochen [Nicht Zugelassen]

Vectra aufgebrochen [Nicht Zugelassen] - Ähnliche Themen

• AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Vectra B von "tummy" aufgebrochen!

Vectra B von "tummy" aufgebrochen!: Schaut mal hier bitte! http://www.smk100.de/Index/Diebstahl/diebstahl.html der arme wagen!!! :))
  • Vectra B von "tummy" aufgebrochen! - Ähnliche Themen

• AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Vectra B von "tummy" aufgebrochen!

Vectra B von "tummy" aufgebrochen!: Schaut mal hier bitte! http://www.smk100.de/Index/Diebstahl/diebstahl.html der arme wagen!!! :))
  • Oben