Rennleitung echt dreist!

Diskutiere Rennleitung echt dreist! im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; Ich bin gestern ganz normal Einkaufen gefahren, da werde ich auf einmal auf der Straße von einem FAHRSCHULWAGEN geschnitten. Ich erstmal nicht...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Ich bin gestern ganz normal Einkaufen gefahren, da werde ich auf einmal auf der Straße von einem FAHRSCHULWAGEN geschnitten. Ich erstmal nicht schlecht gestaunt und wollte ihn schon mit der Lichthupe zuballern. . . Bis dann aus dem Baifahrerfenster die Kelle kam. . .

Ich mein, das ist ja wohl echt krass! Fahrschulwagen?!
Naja, wenigstens waren sie nett und die Kontrolle hat keine 5 Minuten gedauert. Papiere und Radhäuser gecheckt, einmal unter die Haube geguckt und gut war. Zu meiner einzelnen Stahlfelge und dem kaputten Blinker haben sie nichts gesagt nur mal trocken gefragt, ob der Wagen im Wiederaufbau ist. Hab denen kurz von meinem Unfall erzählt, dann hieß es auch schon gute weiterfahrt.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Na wegen dem Fahrschulwagen denk ich mal...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
jopp, als hätte n Zivilfahrzeug nicht gereicht
 
D

dRq

Foren As
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
133
Alter
36
Ort
Düsseldorf
von nem fahrschulwagen angehalten worden? LOL. das ist wirklich dreißt^^

waren das den auch 2 bullen oder 1 fahrschüler + bulle / fahrlehrer? :D
 
V

vectra233

Gast
Ich bin gestern ganz normal Einkaufen gefahren, da werde ich auf einmal auf der Straße von einem FAHRSCHULWAGEN geschnitten. Ich erstmal nicht schlecht gestaunt und wollte ihn schon mit der Lichthupe zuballern. . . Bis dann aus dem Beifahrerfenster die Kelle kam. . .
Das ist ja echt dreist. Die kommen auch immer wieder auf neue Ideen.
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
lol, ne waren 2 uniformierte. Meine Mom meinte, sie wäre weitergefahren, Scheiss auf die Kelle, nicht von nem Fahrschulwagen.^^
@Vectra233: Bald kommen sie mit nem Eiswagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Bald kommen sie mit nem Eiswagen
Ist doch praktüüüsch dann kriegst nen Eis in die Hand gedrückt so lang sie deine Daten überprüfen :o)
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Also, bei mir war ja alles eingetragen, dafür bekomme ich einmal Bananasplit!
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Wahrscheindlich wurde ihnen der Führerschein genommen und der Prüfer ist eh noch hinten gesessen!
 
V

Venom

Gast
Anja + Eis = Schmeker Lecker .... wa ja klar ;(



aber als nächstes kommt vielleicht noch das die bullen im einkaufswagen unterwegs sind ;( einer schiebt und der andere sitzt dan drin und schwänkt die kelle ;(


aber ich wäre bei dem fahrschulauto auch weiter gefahren *g*
 
C

CAVALIER V6

Gast
ich weiß garnicht was ihr habt, dann kann man die nachschulung gleich vor ort machen.

PS: wenn das innerorts gewesen wäre hätte ich die TC taste gedrückt, in den zweiten gang geschaltet und das pedal was sich rechts befindet bis auf das bodenblech durchgetreten. Denn in lübeck hast du doch die autobahn vor der tür, schnell rauf und wech. *grins*

Ist man da eigentlich verpflichtet anzuhalten??? Ne kelle aus einem fahrschulwagen wäre in dem moment für mich ne verarschung.
 
C

Cruise83

Gast
ihr werdet lachen, die autobahnpolizei darmstadt hatte mal nen Lotus omega, was meinsten wie das is von dem angehalten zu werden :)
 
C

CAVALIER V6

Gast
Ich glaub es nicht, du kannst es auch nicht sein lassen!!!!! Na gut, das hätte mich dann auch echt gewundert wenn nichts von dir gekommen wäre.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ihr werdet lachen, die autobahnpolizei darmstadt hatte mal nen Lotus omega, was meinsten wie das is von dem angehalten zu werden :)
son teil such ich noch, dannhätte ich wenigstens kein problem mit meinen fehlenden PS mehr. Zumindestens erstmal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rennleitung echt dreist!

Rennleitung echt dreist! - Ähnliche Themen

  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Ärger mit der Rennleitung.

    Ärger mit der Rennleitung.: Es geht auch anders. Mitte Sept. auf der Autobahn. Bitte folgen. Auf dem nächsten Parkplatz raus. " Sie wissen schon, warum wir sie angehalten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Frage wegen aufkleber

    Frage wegen aufkleber: Servus leute. Mal ne frage, ich hab vor mir nen Aufkleber mit dem Schriftzug "Bullenbeisser" auf mein Auto zu kleben. Denkt ihr dass ich eventuell...
  • Scheiben getönt - ABE?

    Scheiben getönt - ABE?: der vorbesitzer meines vectras hat die scheiben um 70% verdunkelt. muss man dafür ne abe haben ? wenn ja kann man sich die woher besorgen ? es...
  • Recarositze aus Omega in Vectra

    Recarositze aus Omega in Vectra: Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra...
  • Recarositze aus Omega in Vectra - Ähnliche Themen

  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Ärger mit der Rennleitung.

    Ärger mit der Rennleitung.: Es geht auch anders. Mitte Sept. auf der Autobahn. Bitte folgen. Auf dem nächsten Parkplatz raus. " Sie wissen schon, warum wir sie angehalten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Frage wegen aufkleber

    Frage wegen aufkleber: Servus leute. Mal ne frage, ich hab vor mir nen Aufkleber mit dem Schriftzug "Bullenbeisser" auf mein Auto zu kleben. Denkt ihr dass ich eventuell...
  • Scheiben getönt - ABE?

    Scheiben getönt - ABE?: der vorbesitzer meines vectras hat die scheiben um 70% verdunkelt. muss man dafür ne abe haben ? wenn ja kann man sich die woher besorgen ? es...
  • Recarositze aus Omega in Vectra

    Recarositze aus Omega in Vectra: Hallo, bin vor kurzem an ne sehr gute Recaro Lederausstattung vom Omega B gekommen. Wie zu erwarten passen die Omegakonsolen nicht in den Vectra...
  • Oben