Vectra B von "tummy" aufgebrochen!

Diskutiere Vectra B von "tummy" aufgebrochen! im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Schaut mal hier bitte! http://www.smk100.de/Index/Diebstahl/diebstahl.html der arme wagen!!! :))
C.J.

C.J.

Eroberer
Dabei seit
20.09.2002
Beiträge
92
Alter
43
Ort
M-V
Sowas idiotisches - ob Neid oder einfach Dummheit (wohl beides) aber sich an fremdem Privateigentum zu vergehen ist zum kotzen :))

Bei mir wurde vor kurzem auch die Seitenscheibe eingeschlagen und persönliche Sachen entwendet (waren wohl nur solche Gören) aber sowas reicht auch schon - bei diesem Fall ist es noch viel mieser und das wo der Vectra so ganz lecker aussah - hoffentlich findet ihr die Typen oder die Teile und wenn nicht wenigstens genug Money von der Versicherung.
 
maci

maci

Tripel-As
Dabei seit
27.09.2002
Beiträge
255
Alter
40
Ort
Dortmund
mein beileid :(
ich komme aus dortmund denke abernicht dass ich sowas angeboten bekomme
ich hoffe mal das mein baby von solchen vergewaltigungen verschont bleibt

wenn ich jemals solche leute an meinem oder an anderen autos erwische gibts die prügel ihres lebens !

bekommst du wenigstens alles von der versicherung wieder ?
 
C

chaos

Gast
da es nicht mein Vectra ist, kann ich nciht sagen ob er die sachen alle von der Versicherung bezahlt kriegt,
zumindestens die Stossstange,Anlage, Fenster und Alus dürfte er bezahlt kriegen, aber ob die ihm die Lackierung bezahlen werden ist Fraglich...

naja ich hoffe das die bulllen, die schweine erwischen !
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
37
Ort
HD-TR
wow...
das is richtig übel, ich glaub das is der alptraum eines jeden.
ich mein übel is das die die ganzen sachen geklaut haben aber dann noch des auto zerkratzen, übel!

des war ja nicht wirklich nur n auto, wenn man so n auto hat is des ja schon eher ein lebenswerk...

meiner schwester ham so schweine letzt auch ihren 2er golf aufgebrochen und MEINE jacke rausgeklaut.
wenn ich einen mit meiner jacke seh schlag ich ihn tot!!!
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
41
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
Das ist ja mal ober krass!

Für solche Leute müßte ne Steinigung oder so wieder eingeführt werden!
Aber wie es aussieht, stand der auf nem eher abgelegendem PArkplatz,oder nicht? Sowas ist für die Typen ja praktisch ne Einladung.
Die Versicherung trägt die Lackierung, da es durch den Diebstahl enstanden ist, Glas sowieso und die Anlage nur bis z ueinem bestimmten Wert. Alles andere muß man zusätzlich versichern.
So ist es jedenfalls bei meiner alten Versicherung gewesen.

Aber mir tut der Besitzer auf jedenfall echt leid.

Ich würde mal verstärkt die Autoteile Märkte im Internet durchforsten oder auch bei Ebay mal gucken. Vielleicht findet sich da ja was wieder.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das passt zwar e ganz aber tummy hat sein auto vor kurzem verkauft nachdem er ihn übern winter umgebaut hat.
 
Thema:

Vectra B von "tummy" aufgebrochen!

Vectra B von "tummy" aufgebrochen! - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

    Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

    Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C - Ähnliche Themen

  • Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion

    Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ? Möchte mal direkt 12V an...
  • Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?

    Opel Vectra A, 2.0 i, Bj. 09/94, lohnt sich die Reparatur?: Hallo, Ich habe eine Frage ... Ich habe das Auto von meinem Vater geerbt, der leider verstorben ist. Er hat bis zu seinem Tod sein Auto gepflegt...
  • Vectra A Blinkrelais für AHK

    Vectra A Blinkrelais für AHK: Folgendes Problem. Vor 10 Jahren eine Anhängerkupplung eingebaut. Dazu war es erforderlich das vorhandene Blinkrelais gegen eins auszutauschen was...
  • Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit

    Ausfall von sämtlicher Elektronik im Cockpit: Hallöchen erstmal, ich habe Seite heute das Problem, dass in meinen Vectra c CC 3.2 GTS sämtliche Kontrollleuchten aufleuchten und der Tacho sich...
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Oben