Drogenverdacht (lächerlich)

Diskutiere Drogenverdacht (lächerlich) im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; Hey hab da auch so ne tolle Story ;) Bin eines Nachts mit ein paar kollegen noch durch die Stadt gefahren. Da kam uns dann die Rennleitung...
Steven 1989

Steven 1989

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2008
Beiträge
10
Ort
Essen
Hey hab da auch so ne tolle Story ;)

Bin eines Nachts mit ein paar kollegen noch durch die Stadt gefahren. Da kam uns dann die Rennleitung entgegen und kontrollierte mich sah für die wohl aus wie ne fahrt von der Disco und da kontrollieren die ja ma ganz gerne. Den Alkoholtest habe ich mit bravur ( 0,0 Prommile) gemeistert. Dann kamen sie plötzlich mit einem Drogentest an wobei ich mir auch nichts gedacht habe denn ich habe noch nie etwas genommen, geraucht etc. Na ja der war dann komischer weise positiv auf Amphetamine. Auf der Wache haben sie dann ochma einen Test gemacht der gleich Wisch test wie schon vorher. Der zeigte jetzt plötzlich an das ich Cannabis konsumiert haben soll. Ich musste schon fast lachen. Naja saß dann noch bis 5 Uhr ca. auf der Wache und konnte mir dann nen Taxi nach Hause nehmen achja den Bluttest den sie noch gemacht haben der hat bis heute 8 Monate danach anscheinend nix ergeben was ich ja auch schon vorher wusste :) Am besten man erwischt genau den richtigen von der Rénnleitung denn nicht alle sind gleich (nett) Gruß
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
AW: Drogenverdacht ( Lächerlich)

LOL ich hätte die angezeigt wegen Körperverletzung, denn kein Arzt darf euch ohne eure Zustimmung Blut abnehmen und wenn sie es trotzdem machen ist es eben Körperverletzung. Hab ich in meiner Ausbildung damals im Rettungsdiesnt gelernt. Nicht mal wenn es von der Polizei angeordnet wird. Vor allem wenn dann hinterher nicht mal was bei rauskommt.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
zumal nach nem alkohol test meines wissens nicht noch ein screening gemacht werden darf....! und die taxifahrt + aufwandsentschädigung fürs nicht autofahren dürfen würde ich mir auch fein von denen bezahlen lassen.... mich screenen sie auch jedes mal wenn sie mich anhalten^^! voll lustig das ganze.... bei mir wars aber bis dato immer negativ^^!
 
V

vectraopel

Gast
Die Geschichte von Steve_1989 kenne Ich nur zugute!

Nur damals waren die hinter mir her, zogen mich immer raus wenn die mein Auto gesehen haben (damals E30 3.16er BMW).
Einmal haben die mir einen Drogen Test machen lassen, da kam Amp. raus (habe nix genommen), durfte Ich mit ins KH fahren und eine Blutentnahme machen zu lassen, wir fuhren dan auf die Wache und der Polizist hat darauf gedrängt das Ich zugeben soll, das Ich was genommen habe, denn das wirkt sich Strafmildernd aus (das war so ca. 22 Uhr), habe gesagt das Ich nix genommen habe usw. die glaubten natürlich keinen was!
Durfte mit dem Auto nach 24 Stunden erst wieder fahren, dachte mir denen scheiß Ich aufs Butterbrot und musste um 5 Uhr in der Früh in die Arbeit fahren, das tat Ich auch!
Ca. 8 Wochen später rief der Polizist mich kleinlaut an und sagte das Ich nix hatte!
Aber anscheindend bin Ich Ich nicht der einzigste der solche Probleme hat!
mfg
Danny
 
O

opelpeter

Gast
als ich nach Boltenhagen gefahren binn haben die mich auch rausgezogen musste dann direkt anner autobahn ne urin probe abgeben test auf drogen
hatte aber nur welche im kofferaum und zwar in form einer kiste bier
nach alkoholtest und finger auf der nase tippen auf ein bein stehen usw haben sie mich dann ziehen lassen ohne erfolg na ja das auto wollten se sich auch erst noch vornehmen ob auch alles eingetragen is haben se dann aber sein lassen
 
bumpoo

bumpoo

Doppel-As
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
157
Ort
Niedersachsen
naja, ich hätte da mal bock drauf. Ich werde irgendwie nie angehalten. Und ich würde den Polizisten gerne erklären, was ich alles für geile sachen am Auto habe!

Nur spasseshalber.

Und ich denke immer noch: wer nichts zu verstecken hat, kann ruhig nen Bluttest machen. Nach möglichkeit gleichzeitig mit einer Blutspende. 2 Fliegen mit einer Klappe !!! 8)
 
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
131
Alter
39
Ort
Schleswig-Holstein
Momentmal. Erstens: Auch wenn ein Alkoholtest gemacht wurde darf die Polizei sehr wohl einen Drogentest machen. Das liegt in der Ermessenssache des Polizisten. Wenn der einen Verdacht hat, und da reicht schon das sogenannte "Bauchgefühl". Zweitens: Wenn bei diesem Abstrichtest ein positives Ergebnis herauskommt, wird man zur Blutprobe mitgenommen und dageben kann man sich nicht wehren!!! Entweder man arbeitet mit oder wehrt sich. Bei einen Verdacht und mehr sagt der Abstrichtest nicht aus, wird der Bluttest angeordnet. Wenn man verweigert, wird es richterlich angeordnet. Und das dauert keine Stunde und die haben die Verfügung vom Richter. Drittens: Auch wenn der Bluttest dann negativ ist, ist es lange keine Körperverletzung, denn es ging um die Aufklärung einer Straftat bzw. eines Verkehrsdeliktes. Mein Rat ist, wenn Ihr eine Kontrolle habt, egal welcher Art, arbeitet mit. Um so schneller seit Ihr die Los. Und seit freundlich, meistens kommt diese freundlichkeit zurück. Solltet Ihr das Gefühl haben die machen etwas was Sie nicht dürfen, dann lasst euch den Ausweis zeigen. Namen, Dienstgrad, Dienststelle merken. Eine nacht drüber Schlafen. Und im schlimmsten Fall schreibt Ihr eine Dienstaufsichtsbeschwerde.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Wenn mich einer mit ner Nadel piekt ohne mein Einverständnis ist das Körperverletzung da kann auch kein Richter was gegen sagen, das steht sogar im Grundgesetz, hat wohl nur noch keiner geklagt.^^ Wenn sie es trotzdem machen würden, würd ich aus Reflex dem Arzt eine knallen, tut ja weh son pieks. 8)

Das letzte was ich tue ist mit denen zusammenarbeiten. Wenn man sie braucht machen sie ja eh nichts.^^:auslach:
 
V

vectraopel

Gast
Wenn mich einer mit ner Nadel piekt ohne mein Einverständnis ist das Körperverletzung da kann auch kein Richter was gegen sagen, das steht sogar im Grundgesetz, hat wohl nur noch keiner geklagt.^^ Wenn sie es trotzdem machen würden, würd ich aus Reflex dem Arzt eine knallen, tut ja weh son pieks. 8)
So ist es!!!! :151:
Wobei ein bisschen zusammen Arbeit wird sich nicht vermeiden lassen!
Man muss sagen es gibt solche und solche, wobei die Jüngeren Schlechter drauf sind als die Älteren Herren. (aus eigener Erfahrung)
mfg
Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schupo

Frischling
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
6
Ort
Pfalz
Wenn mich einer mit ner Nadel piekt ohne mein Einverständnis ist das Körperverletzung da kann auch kein Richter was gegen sagen, das steht sogar im Grundgesetz, hat wohl nur noch keiner geklagt.^^ Wenn sie es trotzdem machen würden, würd ich aus Reflex dem Arzt eine knallen, tut ja weh son pieks. 8)

Das letzte was ich tue ist mit denen zusammenarbeiten. Wenn man sie braucht machen sie ja eh nichts.^^:auslach:


Servus El diablo, du kleiner Teufel.

die Stelle im Grundgesetz müßtest du mir mal zeigen!!
Tatsächlich darf ein Rennleiter eine Blutprobe bei Vorliegen von Tatsachen für Alkohol- oder Drogen- oder Medikamentengebrauch anordnen, wenn die Fahrsicherheit eingeschränkt ist!!! Ein Bauchgefühl reicht nicht aus. Ein Körperverletzungsdelikt ist nicht gegeben. Gefährliches Halbwissen.

Tatsächlich sollte jemand mitarbeiten, denn das Blut wird auf zwei Arten gewonnen. Die eine auf normale Art und Weise, ein kleiner Piekser in den Arm. Die zweite tut meistens sehr weh, aber nicht der Polizei. Man ist nämlich zur Erduldung der Blutentnahme verpflichtet. Sollte jemand sich wehren, macht er oder sie sich möglicherweise wegen Widerstand gg. Vollsteckungsbeamte strafbar. Solltest du auf die Idee kommen, den Doc anzugehen, hast du ein Ticket für eine Nacht im Kachelraum gebucht. Aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen. Immer hübsch brav sein, wenn der Schutzmann kommt. Lächle, und die wirst geholfen.

Übrigens:wir machen auch Hausbesuche.
:kaputt:

Schöne Grüße, immer locker bleiben. Chris
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Naja das Problem ist eben der Anfangsverdacht, wenn ich mit weig

ere eine Urinprobe abzugeben, kann ja nur aufgrund dessen weil ihm meine Nase nicht passt eine BLutprobe anordnen. Wenn man natürlich mit riesigen Pupillen und total Planlos vor ihm steht ist das schon verständlich. Wenn ich allerdings beim der Blutprobe einen stechenden Schmerz verspüre und dem Doc ausversehen trete oder was auch immer, ist das ne Affekthandlung die durch den Schmerz verursacht wurde. Wenn dann auch noch kein richtiger Anfangsverdacht gegeben war, und dann auch noch der Bluttest negativ ist, kann das sehr witzig für die betreffenden Beamten werden.^^ Die können mich auch nicht mal eben für ne Nacht dabehalten. Witzigerweise ist es definitiv Körperverletzung im Rettungsdienst, darf man theoretisch nicht mal nem Patienten nen Zugang legen der nicht ausdrücklich seine Zustimmung gibt. Wenn natürlich einer halbtot vor dir liegt geht man einfach mal von aus das er Hilfe möchte.

Das ist genauso witzig wie mit dem Zoll und nem Laptop wenn man aus den Staaten zurück kommt.

Macht euch nichts draus ich diskutier gern mit Beamten, aber das kann man auch wenn am Auto alle legal ist und man auch selbst reinen gewissens ist. Ich hab da Spaß dran und Opfer gern ein paar Minuten meines Lebens.

P.S. Auch wenn es die Polizei anordnen kann und du dich beugen musst, bleibt die BLutprobe immer noch laut Gesetz eine Körperverletzung für die ich den Arzt anzeigen kann, ob da was draus wird ist ne andere Sache. Aber das recht habe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
MatzeRahn

MatzeRahn

Foren As
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
131
Alter
39
Ort
Schleswig-Holstein
Na das Versuch mal beim nächsten mal. Bitte informier uns dann. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt. Übrigens ist ein positive Abstrichtest genug für ne Anordnung zum Bluttest, da muss man noch nicht mal unsicher gefahren sein.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Naja aber den kann ich ja verweigern.^^

Mich testen sie leider nie auf Drogen, sind zumindest noch nie auf die Idee gekommen, nur nach den Felgen schauen sie immer.:auslach:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kenn das zur genüge, mich haben se erst vor kurzem in darmstadt rausgezogen, als ich mit nem ditröenbus der voll besetzt war von arbeit zur unterkunft gefahren bin. hab am ende zwar 30 euro für nicht anschnallen bezahlt aber durfte mir das ganze programm antuen, inkl. drogentest (urintest, war mein erster in der form) den hat se aber auch nur gemacht weil meine augen nicht so auf ihre ledlampe reagiert haben wie se eigentlich sollten. aber kein wunder nach 14 tagen arbeit zu je 12,5h am tag und bei 5h schlaf pro nacht. naja ende vom lied ich soll canabis konsumiert haben. zumal ich seit 5 jahren nimmer rauche :ja:
am bleedesten hat se geschaut, als ich ihr ausm stehgreif und ohne fehler den test erklärt habe.
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
das kenn ich auch zu gut, hab bestimmt shcon 6-7 mal nen drogentest machen müssen - jedes mal negativ. hab nach dem 4. mal bei der JGH angerufen und mich erkundigt ob man sich das gefallen lassen muss. der sagte man könne den freiwilligen schnelltest verweigern (was ich inzwischen auch mache da ich es nicht leiden kann mit nem urinbecher mich am hellen tag in ne hecke zu stellen) und auch bei nicht zustimmung zum bluttest dieser angeordnet werden kann. wenn dieser negativ ist (und man nicht zugestimmt hat) kann man anzeige wegen körperverletzung machen. allerdings nur wenn er wirklich negativ war, da sich ja sonst der verdacht bestätigt und die polizei somit im recht war.
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
Scheiss bullen die lassen doch nur ihren frusst an den jungen aus..!! wen man schon solche kontrollen durchführt... meines erachtens sollte auch alkohol absulut verboten werden 0,0 promille ;) den cannabis und alkohol ist wohl vom betäubungs grad aus das fast das gleiche!!! wolle die mir sagen das jemand mit 3 stangen bier besser fahre kann, als wenn ich einen joint geraucht habe..!!! wohl kaum.. in unserer heutigen Zeit kann nämlich noicht mal die polizei auf alkohol und cannabis verzichten!! die nehmen das auch. auch wen sie das Gesetz sein sollten!! also alles nur abzocke...:))
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
wenn man 1 bier trinkt ist man wohl fahrtüchtiger als wenn man gekifft hat. außerdem ist auch in manchen medikamenten alkohol drin, daher die grenze oberhalb der 0,0promille.
wenn mir jemand erzählt der kann unter drogeneinfluss so fahren wie jemand der ein bier getrunken hat oder nen schluck hustensaft nehmen musste ist in meinen augen ein süchtiger der jeden hang zur realität verloren hat und nach verharmlosungen für drogenmissbrauch sucht!
 
al_capone

al_capone

Gesperrt
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
247
Ort
Luzern
das siehst du sicherlich faslch.. 0,5 promille da kannst du 3 stangen trinken nicht nur eins! oder 2 shots..! und dan komm mal her schauen wir wer besser fährt..den jemand der regelmässig kifft. wird ein joint nicht weghauen. so wie das bier auch nicht bei den alkis...

Du verharmlost den Alkohol!!!!!!

aber alkohol ist definitiv auch ned droge (berauschend)!!!

und wen du sagst kiffer seine drögeller dan steck ich dich au in ne schublade von typen!!!
Ich hasse jede andere droge!! auch nie genommen seit ich lebe.. aber kiffen ey.. wer macht da schon stress.. komme aus der Schweiz. weis von was ich rede;( und ich bin kein drogeler so wie du uns kiffer nennst. Arbeite als servicetechniker Bei Swisscom! ganz normale Arbeit.. nicht an der spritze in der gasse!! kiffen ist easy man! natürlich eben wer 3 joints geraucht hatt am stück sollte sicherlich auch nicht mehr autofahre wie einer der 2 stange getrunken hat..! Gleichberechtigung. PEACE

Nur hetzutage da alle alkohol trinken will das niemand einsehen!! wen dan auch bei alkohol 0,0 promille!! was denkst du dein hustensaft wird deine promille aufsteigen lasse.. trinkst du den liter weise bei erkältung.. und fährst dann noch auto.,

ps: unter medikamenten einfluss darf zum teil kein auto mehr gefahren werden, (starke schmerzmittel, Antibiotika etc..)wen doch lehnt die versischerung bei unfall jeglichen anspruch ab!! also meines erachtens sollte es auch bei canabis eine tollerationsgrenze geben!
 
F

fun_driver

Mopedschrauber
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
24
Alter
36
Ort
Niederbayern / Kreis Kelheim
hmm.. hatte mal meine Wasserpfeife im Kofferraum. Nach dem ich mehrmals versucht habe ihnen zu erklären, das das keine Bong ist.. hab ichs irgendwann aufgegeben. Die haben dann noch ca. 20 min. mein Auto durchwühlt und mich mehrmals gefragt ob ich Drogen genommen hätte. Getestet haben sie nicht.. wär eh nix dabei rausgekommen.

Zwei Wochen später haben sie mich wieder rausgezogen, dieses mal auf nem Autobahn-Parkplatz. Da haben sie mich aufgefordert eine aufrechtere Sitzposition anzunehmen, weil ich sonst mein Auto nicht unter Kontrolle hätte. :hammer:
Darauf hab ich gesagt, das ich so aber nicht entspannt fahren kann und dann einen aggressiven Fahrstil hätte. Darauf folgte dann eine längere Diskussion. Hab dann nachgegeben und meinen Sitz übertrieben aufrecht eingestellt. Die Polizisten sind dann mit ihrem Auto wieder auf die Autobahn und ich hinterher. Hab mir dann etwas Zeit gelassen.. voll druchbeschleunigt und bin dann "etwas" zügiger vorbeigeschossen ;(
ihre Gesichter hätte ich zu gerne gesehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dan2948

Mitglied
Dabei seit
03.11.2008
Beiträge
40
Alter
34
schlimm wenn man den Unterschied zwischen Bong und Wasserpfeife nicht kennt und selbst wenn du einen Bong mit gehabt hättest was war daran das Problem solange du natürlich nichts genommen hast?

und wegen dem Sitz naja 8) ist ja eigentlich auch egal solange du nicht daliegst
 
Thema:

Drogenverdacht (lächerlich)

Drogenverdacht (lächerlich) - Ähnliche Themen

  • im netz gefunden

    im netz gefunden: Mal was wieder zum lachen. Wenns war wäre, genial 8)8)8)8) Frauen und Hosen
  • [Lustig] ein wenig zum Lachen

    ein wenig zum Lachen: VG Mirko
  • Opel Vectra A Öl Problem c18nz

    Öl Problem c18nz: Hallo Opel Freunde Habe in der Suchfunktion leider nix Gefunden ich hoffe mein Beitrag ist hier Richtig Habe da mal ein paar fragen zu meinem...
  • [Lustig] wieder was zum lachen :-)

    wieder was zum lachen :-): Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich...
  • [Lustig] was zum lachen :-)

    was zum lachen :-): Von einer Arbeitskollegin bekommen: Ein Schwuler kommt in den Himmel. Sagt Petrus: "Da ist deine Wolke, lass aber die Engel ... in Ruhe!" Gut...
  • was zum lachen :-) - Ähnliche Themen

  • im netz gefunden

    im netz gefunden: Mal was wieder zum lachen. Wenns war wäre, genial 8)8)8)8) Frauen und Hosen
  • [Lustig] ein wenig zum Lachen

    ein wenig zum Lachen: VG Mirko
  • Opel Vectra A Öl Problem c18nz

    Öl Problem c18nz: Hallo Opel Freunde Habe in der Suchfunktion leider nix Gefunden ich hoffe mein Beitrag ist hier Richtig Habe da mal ein paar fragen zu meinem...
  • [Lustig] wieder was zum lachen :-)

    wieder was zum lachen :-): Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?" Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich...
  • [Lustig] was zum lachen :-)

    was zum lachen :-): Von einer Arbeitskollegin bekommen: Ein Schwuler kommt in den Himmel. Sagt Petrus: "Da ist deine Wolke, lass aber die Engel ... in Ruhe!" Gut...
  • Oben