Zu schnell

Diskutiere Zu schnell im Probleme mit der Rennleitung Forum im Bereich Tüv Forum; war im ort mit 90 unterwegs! haben mich angehalten! hab gesagt das ich es eilig hätte und das mein tacho spinnt! haben das zu lange endrohr nicht...
V

vauxhallcavalier93

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
118
Alter
35
Ort
haldensleben
war im ort mit 90 unterwegs! haben mich angehalten! hab gesagt das ich es eilig hätte und das mein tacho spinnt! haben das zu lange endrohr nicht bemerkt und auch nicht das ich nicht angeschnallt war! Verwarnung!:super:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: zu schnell

Na da hast ja nochmal Glück gehabt...

Aber inner Stadt sind doch 50 ;(;(;(
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: zu schnell

Da hast aber mehr Glück als Schw..n gehabt
Gruss Ronny:super::super:
 
Vectraschnecke

Vectraschnecke

Eroberer
Dabei seit
29.11.2007
Beiträge
95
Alter
40
Ort
Niedersachsen
AW: zu schnell

Naja, man kann sich ja mal hinreißen lassen...Glück gehabt!!
Aber bloß nicht das anschnallen vergessen!!!!:bitte:
 
K

Kays

Gast
AW: zu schnell

war im ort mit 90 unterwegs! haben mich angehalten! hab gesagt das ich es eilig hätte und das mein tacho spinnt! haben das zu lange endrohr nicht bemerkt und auch nicht das ich nicht angeschnallt war! Verwarnung!:super:
Solchen Idioten wie dir sollte man gleich den Führerschein abnehmen. Und wie kann man auch noch so bescheuert sein das hier hin zu schreiben, da bist du wohl auch noch stolz drauf ?
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: zu schnell

Vectraschnecke du hast ja recht mit anschnallen aber wenn ich mir das hier ne schweiz anschaue ohne gurt zu fahren kann man sagen so ziemlich jeder dritte ist nicht angeschnallt und ich hab mir das auch schon ichtig angewöhnt
GRuss Ronny:super::super:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: zu schnell

Solchen Idioten wie dir sollte man gleich den Führerschein abnehmen. Und wie kann man auch noch so bescheuert sein das hier hin zu schreiben, da bist du wohl auch noch stolz drauf ?
gut beleidigen ist nicht gleich das feine, aber die Kernaussage von dir mag ich zu verstehen.

Finde es auch fahrlässig innerorts solch Geschwindigkeiten zu fahren
 
K

Kays

Gast
AW: zu schnell

gut beleidigen ist nicht gleich das feine, aber die Kernaussage von dir mag ich zu verstehen.

Finde es auch fahrlässig innerorts solch Geschwindigkeiten zu fahren

Was anderes fällt mir einfach nicht ein wenn so viel dummheit an den tag gelegt wird, und dann auch noch stolz drauf sein geht ja mal gar nicht.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: zu schnell

Nun lasst Ihn doch... mit 19 war ich auch nicht besser 8)8)8)
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: zu schnell

ja da gb ich dir recht aber letzendlich muss doch jeder selber wissen was man macht schliesslich ist man alt genung oder ????????????
Gruss Ronny:super::super:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: zu schnell

Nein das hab ich damit nicht gemeint...

Nur wer issn noch nie zu schnell gefahren? Sowas gibt es jeden Tag und auch die alten Daddies fahren wie die Henker...

Mein Gott... will nicht wissen wie viel Leute das hier schon mal gemacht haben... muss sich ja keiner Outen... aber sicherlich mehr als genug...

Nur angeschnallt bin ich IMMER und war ich bis jetzt immer... Erst gurten dann Spurten :151:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: zu schnell

letzendlich muss doch jeder selber wissen was man macht schliesslich ist man alt genung oder ????????????
Gruss Ronny:super::super:
in gewisser hinsicht schon, aber man sollte bedenken, dass man nicht nur die verantwortung für sich selbst trägt, sondern auch für andere, vorallem fußgänger .

Spezielle Zielgruppe bei solchem wetter usw. sind ja wohl Kinder, die vllt. unüberlegt auf die Strasse rennen.

90km/h wären da definitiv zu viel
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: zu schnell

Mal das mit den Kindern... Hatte ich letztes Jahr in Egeln. T4 vor mir... um genau zu sein 30km/h... 4 jähriger kam zwischen parkenden Autos vor... Naja den kleinen Hat es erwischt trotz Vollbremsung...
Er lebt und das ist auch gut so... Möchte nie wieder so etwas schlimmes sehen und mitmachen müssen :heul:
 
K

Kays

Gast
AW: zu schnell

Nein das hab ich damit nicht gemeint...

Nur wer issn noch nie zu schnell gefahren? Sowas gibt es jeden Tag und auch die alten Daddies fahren wie die Henker...

Mein Gott... will nicht wissen wie viel Leute das hier schon mal gemacht haben... muss sich ja keiner Outen... aber sicherlich mehr als genug...

Nur angeschnallt bin ich IMMER und war ich bis jetzt immer... Erst gurten dann Spurten :151:
Sicher ist der größte teil schon mal zu schnell gefahren, ich bin da keine Ausnahme. Aber 90 in der geschlossenen Ortschaft ist dann doch zu viel des guten. Was mich aber am meisten ärgert ist die frechteit das hier auch noch großfressig zu erzählen und stolz darauf zu sein, dafür habe ich einfach kein Verständnis. Und du als Vater solltest das eigentlich verstehen
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: zu schnell

sogar bei 30 Km/H da sieht man mal, wenn es dumm auf dumm kommt, das nicht mal das mehr reicht
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: zu schnell

ja klar hat man anderen gegnüber auch verantwortung is scho klar aber sind wir mal ehrlich wer war noch nicht zu schnell irgendwokribbelt es jeden mal
Ronny:super::super:
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: zu schnell

So ist das leider... ich saß glaub ich 20 sekunden wie gelehmt im Auto bevor ich zu dem kleinen hin bin...

Möchte jetzt hier keine Diskussion anfangen aber die Mutter die auch bei war hätte auch mehr aufpassen können...
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: zu schnell

mit anschnallen hab ich sowieso meine Probleme
Kumpel hat es schon das leben gekostet der Gurt das wurde auch nachgewiesen
Ronny:super::super:
 
Thema:

Zu schnell

Zu schnell - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

    Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Maße für Original Doppel Din Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Schraube Spannrolle Zahnriemen

    Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
  • Hallo erstmal

    Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Opel Vectra C Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallochen, ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe von meinem Opel Vectra 1.9 CDTI Caravan Bauj. 2005. Sie lässt sich auf einmal nicht mehr...
  • Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer

    Vectra B 2.2 16v Z22se Fächerkrümmer: moin moin leute :) mein krümmer hat sich verabschiedet und möchte nun Gern ein Fächerkrümmer verbauen. ruhig erstmal alles anbieten ich antworte...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Oben