vectramen75
Frischling
Themenstarter
Hallo, ich biete euch hier ein F16 5 Gang Getriebe aus einem C20NE Vectra A an für 50 €
Desweiteren noch einen Satz Fensterheber elektrisch für vorn mit Schalter für die Mittelkonsole ebenfalls für 50 €.
Dann biete ich euch noch ein von mir umgebautes Modell vom Vectra A an in 1:87 ( Modellbahn-Maßstab ) an.
Ers hat von mir andere Stoßstangen, Seitenschweller, Heckscheibenblende und Chromfelgen bekommen. Diese lassen sich aber nicht mehr drehen, da es ein reines Standmodell ist. Mache solche Umbauten öfter mal.
Für 20 € würde ich mich auch davon trennen.
Anbei Foto´s vom Modell.
MfG Andre
Ich suche übrigens noch die Griffschalen für hinten, wo die Fensterheberschalter drinsitzen.
Da ich nun alle vier Fenster elektrisch habe, fehlen mir diese noch.
Bei Interesse einfach melden.
Desweiteren noch einen Satz Fensterheber elektrisch für vorn mit Schalter für die Mittelkonsole ebenfalls für 50 €.
Dann biete ich euch noch ein von mir umgebautes Modell vom Vectra A an in 1:87 ( Modellbahn-Maßstab ) an.
Ers hat von mir andere Stoßstangen, Seitenschweller, Heckscheibenblende und Chromfelgen bekommen. Diese lassen sich aber nicht mehr drehen, da es ein reines Standmodell ist. Mache solche Umbauten öfter mal.
Für 20 € würde ich mich auch davon trennen.
Anbei Foto´s vom Modell.
MfG Andre
Ich suche übrigens noch die Griffschalen für hinten, wo die Fensterheberschalter drinsitzen.
Da ich nun alle vier Fenster elektrisch habe, fehlen mir diese noch.
Bei Interesse einfach melden.
Anhänge
-
59,7 KB Aufrufe: 26
-
54,6 KB Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet: