Vectra A V6 Teile

Diskutiere Vectra A V6 Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So Habe da noch von meinem V6 Schlachter paar Sachen abzugeben. Wie z.B. Gelenkwellen Links und Rechts plus Zwischenstück vom AF22...
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
So

Habe da noch von meinem V6 Schlachter paar Sachen abzugeben.

Wie z.B. Gelenkwellen Links und Rechts plus Zwischenstück vom AF22 Automatikgetriebe.

Den Fahrschemel

Die Querlenker

35-40mm Federn von Tewema , natürlich mit paieren und V6 zugelassen

Den Tank inklusive Innentankpumpe

Hab noch alle Türen da , die hinteren sind noch komplett bis auf die Verkleidung , die vorderen Nackt.

Haube im guten Zustand

Schiebdachkasette komplett inkl. Motor

Himmel , natürlich mit Schiebedachausschnitt

Front und Heckscheibe sowie die kleinen Dreiecksscheiben Hinten

Lenkgetriebe inkl. Stangen

Heizungskasten komplett mit Wärmetauscher

Wischergestänge inkl. Motor

Automatikpedalerie

Falls ihr noch was sucht könnt ihr auch einfach fragen.

Wenn wer was braucht bitte ne PN mit Preisvorstellung für die jeweiligen Teile.
 
Zuletzt bearbeitet:
ImoD77

ImoD77

Frischling
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4
Ort
Nandlstadt
Is der Motor noch da? Wenn ja, bräucht ich den Preis für Ölansaugstutzen und des Schwallblech ;)
 
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
510
Alter
37
Ort
Oberhausen
motor , federbeine und hintere achse sind nicht zu haben .

preise füge ich morgen hinzu
 
Thema:

Vectra A V6 Teile

Vectra A V6 Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

    Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

    Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben