Vectra A V6 Teile

Diskutiere Vectra A V6 Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Preisänderung und Bilder Da mein Vectra ja am Sonntag opfer eines Unfalls wurde,habe ich ein paar Teile Abzugeben. V6 Motor C25xe Bei dem Motor...
DerWorti

DerWorti

Mopedschrauber
Themenstarter
Preisänderung und Bilder
Da mein Vectra ja am Sonntag opfer eines Unfalls wurde,habe ich ein paar Teile Abzugeben.
V6 Motor C25xe
Bei dem Motor ist der Kabelbaum, das Steuergerät, das Getriebe (Schaltgetriebe) und Antriebswellen vorhanden.
Bei der linken Antriebswelle ist das aussengelenk defekt, aber an sich kein Problem es auszutauschen.
Der Motor hat eine laufleistung von knapp 210.000 km.
Der Motor lief bis zum ausbau einwandfrei.
Preis VB 500 Euro
Hinterachse mit Bremse Für VB 100
AP Federn in Blau für Vectra/Calibra für 60 Euro(nicht aus dem Unfallauto)
Intra Felgen in 7x15 et 25 4loch/100 mit 195/50r15 für 120 Euro VB
Frontscheibe mit Gummirahmen Nagelneu von für 100 Euro VB.
Lenkgetriebe mit Schläuchen und Ausgleichsbehälter für 50 EuroVB
Scheinwerfer Facelift mit Blinker 30Euro.
Schiebedach mit Motor und Schalter VB 70 euro
Preise sind sofern Versand möglich zzgl Versandkosten.
weitere Teile folgen,Bilder auch.
Bilderupload klappt hier irgendwie nicht deswegen bilder hier:

Gruß Worti

Zuletzt bearbeitet:
DerWorti

DerWorti

Mopedschrauber
Themenstarter
Preisänderung und Bilder
Da mein Vectra ja am Sonntag opfer eines Unfalls wurde,habe ich ein paar Teile Abzugeben.
V6 Motor C25xe
Bei dem Motor ist der Kabelbaum, das Steuergerät, das Getriebe (Schaltgetriebe) und Antriebswellen vorhanden.
Bei der linken Antriebswelle ist das aussengelenk defekt, aber an sich kein Problem es auszutauschen.
Der Motor hat eine laufleistung von knapp 210.000 km.
Der Motor lief bis zum ausbau einwandfrei.
Preis VB 500 Euro
Hinterachse mit Bremse Für VB 100
AP Federn in Blau für Vectra/Calibra für 60 Euro(nicht aus dem Unfallauto)
Intra Felgen in 7x15 et 25 4loch/100 mit 195/50r15 für 120 Euro VB
Frontscheibe mit Gummirahmen Nagelneu von für 100 Euro VB.
Lenkgetriebe mit Schläuchen und Ausgleichsbehälter für 50 EuroVB
Scheinwerfer Facelift mit Blinker 30Euro.
Schiebedach mit Motor und Schalter VB 70 euro
Preise sind sofern Versand möglich zzgl Versandkosten.
weitere Teile folgen

Gruß Worti
Neue Preise

Thema:

Vectra A V6 Teile

Vectra A V6 Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Oben