vsprint
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra A V6 CDX Automatik BJ 1995.
Hier ein paar Daten zum Auto:
1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)
Scheckheftgepflegt, Garagenwagen
35700km
Null Komma nichts an Rost zu finden, der Wagen ist top gepflegt
Klimaanlage
Sommer- und Winterreifen auf original Opel Alufelgen (8x)
BC, Innenraumüberwachung, Kassettenradio und elektrische Antenne
Gerne hätte ich einen Wagen mit dunkler Ausstattung genommen oder mit Leder, aber man kann nicht alles haben.
Klimaanlage funktioniert, allerdings bleibt der Schalter dunkel (Birne defekt?) ebenso die Umlufttaste, ich glaube die Schalter gehen gerne kaputt oder kann da mehr dahinter stecken?
De Zahnriemen wurde bei 31000km gewechselt, das war allerdings schon 2008, wechseln sollte man ihn ja alle 4 Jahre oder 60000km, ich weiss jetzt nicht, ob ich ihn wirklich wechseln soll, ist ja nicht einmal 5000km gelaufen. Ich gucke ihn mir mal ohne Abdeckung an, ggf. wird er noch gewechselt.
Das Automatik-Getriebeöl soll ja auch bei 60000km gewechselt werden, nach 18 Jahren werde ich dem Getriebe wohl mal neues spendieren, im Rahmen der Inspektion, die sicher nicht schaden kann.
An der vorderen Stossstange gibt es zwei Kratzer, mehr gibt es nicht zu beanstanden auf den ersten Bilck, Krümmern zischen auch nicht, neue MFK (Schweizer Hauptuntersuchung) macht der FOH noch vor der Übergabe.
Preis : 3000CHF inkl. Zulassung und MFK und einem Satz Winterreifen auf Alu.
- - - Aktualisiert - - -
Leider kann ich noch keine Bilder einstellen
Ich hoffe Links sind erlaubt?
- - - Aktualisiert - - -
Kann mir jemand Auskunft geben, ob ich eine deutsche Anhängerkupplung (EG-Betriebserlaubnis) auch in der Schweiz zugelassen bekomme?
Es ist ja viel harmonisiert worden.
Hier ein paar Daten zum Auto:
1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)
Scheckheftgepflegt, Garagenwagen
35700km

Null Komma nichts an Rost zu finden, der Wagen ist top gepflegt
Klimaanlage
Sommer- und Winterreifen auf original Opel Alufelgen (8x)
BC, Innenraumüberwachung, Kassettenradio und elektrische Antenne

Gerne hätte ich einen Wagen mit dunkler Ausstattung genommen oder mit Leder, aber man kann nicht alles haben.
Klimaanlage funktioniert, allerdings bleibt der Schalter dunkel (Birne defekt?) ebenso die Umlufttaste, ich glaube die Schalter gehen gerne kaputt oder kann da mehr dahinter stecken?
De Zahnriemen wurde bei 31000km gewechselt, das war allerdings schon 2008, wechseln sollte man ihn ja alle 4 Jahre oder 60000km, ich weiss jetzt nicht, ob ich ihn wirklich wechseln soll, ist ja nicht einmal 5000km gelaufen. Ich gucke ihn mir mal ohne Abdeckung an, ggf. wird er noch gewechselt.
Das Automatik-Getriebeöl soll ja auch bei 60000km gewechselt werden, nach 18 Jahren werde ich dem Getriebe wohl mal neues spendieren, im Rahmen der Inspektion, die sicher nicht schaden kann.
An der vorderen Stossstange gibt es zwei Kratzer, mehr gibt es nicht zu beanstanden auf den ersten Bilck, Krümmern zischen auch nicht, neue MFK (Schweizer Hauptuntersuchung) macht der FOH noch vor der Übergabe.
Preis : 3000CHF inkl. Zulassung und MFK und einem Satz Winterreifen auf Alu.
- - - Aktualisiert - - -
Leider kann ich noch keine Bilder einstellen

Ich hoffe Links sind erlaubt?
- - - Aktualisiert - - -
Kann mir jemand Auskunft geben, ob ich eine deutsche Anhängerkupplung (EG-Betriebserlaubnis) auch in der Schweiz zugelassen bekomme?
Es ist ja viel harmonisiert worden.
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 44
-
605,9 KB Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet: