flashliner
Tripel-As
Themenstarter
Hab hier noch ein paar Teile aus meiner 2000er Schlachtung. Würde die Teile gegen Modellautos in gutem Zustand in der Größe 1:18, 1:24 oder 1:43 tauschen. Muss nicht unbedingt Opel sein. Tausche aber auch gegen andere Sachen, einfach mal Anfragen für was ihr euch interessiert und was ihr bietet.
Anzubieten hätte ich noch:
2000er Stoßstange vorne in weiss. Der Aufsatz hat ein paar Macken, der Grundteil (schwarze Plastik) sollte ausgetausch werden, oder geklebt werden.
2000er Stoßstange hinten in schwarz. Links und rechts hat die 2 Bohrungen wo mal Seitenmarkierungsleuchten drin waren. Gewinde des Halters abgerissen.
Scheinwerfer links Bosch mit Motor Höhenverstellung (Vorfacelift)
Scheinwerfer rechts Bosch mit Motor Höhenverstellung (Vorfacelift)
Blinker li + rechts (Vorfacelift)
Seriengurte vorne li + re
Geber für Kühlmittel (Checkcontrol)
Bremssättel VA li + re
Bremssättel HA li + re
Hauptbremszylinder
Servolenkung Lenkgetriebe ZF
Zündschloss mit 3 Schlüsseln
Steuergerät Zentralverriegelung
Heizung / Heizungskühler
Komplettes aber unbekanntes Fahrwerk mit 4 Federn und 4 Dämpfern (Supersport und/oder FK ), nicht mehr das beste aber es würde noch gehen.
Bei interesse nach Bildern, sagt einfach kurz bescheid.
Und wer was tauschen will, schickt mir sein Tauschangebot bitte mit Bild. Bitte aber faire Tauschangebote machen. Danke
Anzubieten hätte ich noch:
2000er Stoßstange vorne in weiss. Der Aufsatz hat ein paar Macken, der Grundteil (schwarze Plastik) sollte ausgetausch werden, oder geklebt werden.
2000er Stoßstange hinten in schwarz. Links und rechts hat die 2 Bohrungen wo mal Seitenmarkierungsleuchten drin waren. Gewinde des Halters abgerissen.
Scheinwerfer links Bosch mit Motor Höhenverstellung (Vorfacelift)
Scheinwerfer rechts Bosch mit Motor Höhenverstellung (Vorfacelift)
Blinker li + rechts (Vorfacelift)
Seriengurte vorne li + re
Geber für Kühlmittel (Checkcontrol)
Bremssättel VA li + re
Bremssättel HA li + re
Hauptbremszylinder
Servolenkung Lenkgetriebe ZF
Zündschloss mit 3 Schlüsseln
Steuergerät Zentralverriegelung
Heizung / Heizungskühler
Komplettes aber unbekanntes Fahrwerk mit 4 Federn und 4 Dämpfern (Supersport und/oder FK ), nicht mehr das beste aber es würde noch gehen.
Bei interesse nach Bildern, sagt einfach kurz bescheid.
Und wer was tauschen will, schickt mir sein Tauschangebot bitte mit Bild. Bitte aber faire Tauschangebote machen. Danke
Zuletzt bearbeitet: