Vectra A und Vectra A 2000 Teile gegen Bares, Modellautos oder sonstiges

Diskutiere Vectra A und Vectra A 2000 Teile gegen Bares, Modellautos oder sonstiges im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab hier noch ein paar Teile aus meiner 2000er Schlachtung. Würde die Teile gegen Modellautos in gutem Zustand in der Größe 1:18, 1:24 oder 1:43...
flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Hab hier noch ein paar Teile aus meiner 2000er Schlachtung. Würde die Teile gegen Modellautos in gutem Zustand in der Größe 1:18, 1:24 oder 1:43 tauschen. Muss nicht unbedingt Opel sein. Tausche aber auch gegen andere Sachen, einfach mal Anfragen für was ihr euch interessiert und was ihr bietet.

Anzubieten hätte ich noch:

2000er Stoßstange vorne in weiss. Der Aufsatz hat ein paar Macken, der Grundteil (schwarze Plastik) sollte ausgetausch werden, oder geklebt werden.

2000er Stoßstange hinten in schwarz. Links und rechts hat die 2 Bohrungen wo mal Seitenmarkierungsleuchten drin waren. Gewinde des Halters abgerissen.

Scheinwerfer links Bosch mit Motor Höhenverstellung (Vorfacelift)

Scheinwerfer rechts Bosch mit Motor Höhenverstellung (Vorfacelift)

Blinker li + rechts (Vorfacelift)

Seriengurte vorne li + re

Geber für Kühlmittel (Checkcontrol)

Bremssättel VA li + re

Bremssättel HA li + re

Hauptbremszylinder

Servolenkung Lenkgetriebe ZF

Zündschloss mit 3 Schlüsseln

Steuergerät Zentralverriegelung

Heizung / Heizungskühler

Komplettes aber unbekanntes Fahrwerk mit 4 Federn und 4 Dämpfern (Supersport und/oder FK ), nicht mehr das beste aber es würde noch gehen.

Bei interesse nach Bildern, sagt einfach kurz bescheid.

Und wer was tauschen will, schickt mir sein Tauschangebot bitte mit Bild. Bitte aber faire Tauschangebote machen. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
AW: Vectra A und Vectra A 2000 Teile gegen Bares, Modellautos oder sonstuges........

Hallo ich hätte interesse an den Anschlusskabel Nebelscheinwerfer mit Stecker.
Habe dir nochmal eine Pn geschrieben ;(

flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Vieles noch da.............

flashliner

flashliner

Tripel-As
Themenstarter
Liste oben auf dem neusten Stand.

Wer Teile oder Autos aus dem RC-Car Bereicht hat, sowas würde ich auch tauschen.

V

Vectr(a)driver

Eroberer
Hab hier noch einen ganzen Kasten Modellbauteile liegen! Alles von Tamiya! Da ist alles noch am Giesästen, von Käfigen über Bodengruppen bis zu Vollschalensitzen ist alles dabei! Nur keine vollständigen Bausätze!
Würde gegen 2000er Nebler tauschen! Hast die da?

Thema:

Vectra A und Vectra A 2000 Teile gegen Bares, Modellautos oder sonstiges

Vectra A und Vectra A 2000 Teile gegen Bares, Modellautos oder sonstiges - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Motorumbau Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Oben