Vectra A Turbo Rückleuchten

Diskutiere Vectra A Turbo Rückleuchten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hab noch einen Satz original Vectra A Turbo Rückleuchten inklusive der Mittelblende zu verkaufen. Wie selten die Teile sind, brauche ich wohl...
Nautilusblau

Nautilusblau

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
30
Ort
Nähe Trier
Hi,
hab noch einen Satz original Vectra A Turbo Rückleuchten inklusive der Mittelblende zu verkaufen.
Wie selten die Teile sind, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Hatte diesen Satz nur im Keller als Ersatz liegen.
Der Vorbesitzer hat die Mittelblende weiß lackiert, allerdings ziemlich schlecht, mit Läufern. Aber muss ja sowieso von euch in Wagenfarbe lackiert werden. Lampenträger sind ebenfalls dabei.
Ich bitte zu beachten, dass ich von 23.7. bis 8.8. auf Lehrgang bin und in dieser Zeit nicht versenden kann.
Das 3. Bild zeigt, wie die Rückleuchten am Fahrzeug aussehen.

Preis:110 Euro + 6,90 Euro Versand bzw Abholung in 54314 Greimerath b.Trier

SN200179.JPG

SN200176.JPG

Kalle hinten.JPG
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
servus

könntest du mir die teilenummern der rückleuchten mitteilen?

mfg
 
Nautilusblau

Nautilusblau

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
30
Ort
Nähe Trier
Ich schätze mal, dass es diese sind:

rechts: SWF 394244
links: SWF 394245
Mittelblende: 138911

Also sind halt eben SWF-Teilenummern
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
na ich wollte eig die teilenummern auf den rückleuchten wissen, nicht rausgesuchte ^^

also um auf den punkt zu kommen, meine mittelblende ist kaputt darum brauch ich ne neue, ich hät das ganze paket dann genommen aber ehrlichgesagt sehen die viel heller aus als meine und das passt dann irgendwie nich zusammen, für mich sehen die eher aus wie die rauchglasleuchten vom v6 design.
 
Nautilusblau

Nautilusblau

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
30
Ort
Nähe Trier
Ne, das sind halt die einzigen Nummern, die ich auf den Rückleuchten gefunden hab. Hab eigentlich gedacht, die OE-Nummern müssten immer min. 7-stellig sein.
Wie gesagt, auf der Heckblende steht 138911.
Also ich hab die damals als Turbo-Rückleuchten so gekauft, sehen genauso aus wie die, die ich fahr.
Um ehrlich zu sein glaube ich, dass deine nicht original sind, sieht mir eher nach lasierten normalen Rückleuchten aus. Außerdem war beim Turbo der Bereich zwischen den Rückleuchten IMMER lackiert.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
meine sind eher nicht lasiert da ich sie bei irmscher classics mal gekauft habe ;( (ich habe auch einen zweiten satz originale die sind auch nicht heller) aber die blende ist keine turbo, sondern die normale vom v6 nachlasiert.

naja, vll täuscht das bild daher hab ich ja nach den nummern gefragt, weil zwei versch. farbtöne wär doof. ich werd die nummern mal nachguggen vll find ich se.

edit: also bin jetz extra flott auf arbeit ^^ die swf-nummern sind scheinbar bei allen facelift rückleuchten gleich (sowohl meine turbos als auch die alten v6 haben diesselben nummern) und die heckblenden nummer konnte ich auch nirgends finden. hab in nem anderen thread hier jetz mal nachgelesen, und so wies aussieht haben wir beide originale, denn wenn sie etwas älter sind und ausbleichen werden sie heller (und meine sind ja erst 4 jahre alt). leider passt dann auch der farbton nicht...werd ich wohl ne blende ohne reflektoren einsetzen. naja, ein anderer käufer wird sich schnell finden. viel erfolg :ja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nautilusblau

Nautilusblau

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
30
Ort
Nähe Trier
Ok, danke^^
Dann wissen wir ja jetzt genau bescheid ;-)
 
Thema:

Vectra A Turbo Rückleuchten

Vectra A Turbo Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten

    Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten: http://www.ebay.de/itm/271285246125?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1554.l2649
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw)

    Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw): Habe noch einen satz Irmscher Rückleuchten in Schwarz, selten zu bekommen. Sind im guten zustand, inkl. Reflektoren (Reflektoren sind neu) Preis...
  • Suche Rückleuchten Vectra A ab Bj.94

    Suche Rückleuchten Vectra A ab Bj.94: Hallo ... ich suche die orig. Rückleuchten incl. mittlerer Blende von Vectra A Stufenheck ab Bj. 94 V6 oder Turbo also getönt. Wer sowas noch hat...
  • Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten

    Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten: Ich hab jetzt 2 Sätze originale Turbo Rückleuchten für den A Vectra über. Sind keine selbst abgedunkelten. Auf beiden ist die Kennung "BJ" Ein...
  • Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten

    Ebay: Vectra A Turbo Rückleuchten: http://www.ebay.de/itm/271285246125?ssPageName=STRK:MESCX:IT&_trksid=p3984.m1554.l2649
  • Opel Vectra A Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?

    Vectra a Turbo Rückleuchten, jede ist anders .....wieso ?: gruß leute, ich habe letztens mal bei mir aufgeräumt und festgestellt das die Leuchten vom Turbo irgendwie alle unterschiedlich sind X( jeder...
  • Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw)

    Irmscher Rückleuchten Schwarz Vectra A (2000, Turbo, usw): Habe noch einen satz Irmscher Rückleuchten in Schwarz, selten zu bekommen. Sind im guten zustand, inkl. Reflektoren (Reflektoren sind neu) Preis...
  • Suche Rückleuchten Vectra A ab Bj.94

    Suche Rückleuchten Vectra A ab Bj.94: Hallo ... ich suche die orig. Rückleuchten incl. mittlerer Blende von Vectra A Stufenheck ab Bj. 94 V6 oder Turbo also getönt. Wer sowas noch hat...
  • Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten

    Biete 2x Vectra A Turbo Rückleuchten: Ich hab jetzt 2 Sätze originale Turbo Rückleuchten für den A Vectra über. Sind keine selbst abgedunkelten. Auf beiden ist die Kennung "BJ" Ein...
  • Oben