Suche Rückleuchten Vectra A ab Bj.94

Diskutiere Suche Rückleuchten Vectra A ab Bj.94 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ... ich suche die orig. Rückleuchten incl. mittlerer Blende von Vectra A Stufenheck ab Bj. 94 V6 oder Turbo also getönt. Wer sowas noch hat...
CN250

CN250

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
31
Ort
Westerwald
Hallo ... ich suche die orig. Rückleuchten incl. mittlerer Blende von Vectra A Stufenheck ab Bj. 94 V6 oder Turbo also getönt. Wer sowas noch hat bitte bei mir melden mit Preisvorstellung.:ja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
also, ich hätte noch n Satz Facelift Rülis!
Die könnt ich dir von mir aus so tönen wie meine Turbo ori sind, aber dann sind sie halt nicht mehr Zulässig....

oder ich du nimmst sie so wenn du willst8)
 
CN250

CN250

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
31
Ort
Westerwald
Hallo ... sind die denn schon leicht getönt oder sind die Blinker gelb?
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
sind noch gelb.... hab aber ori Turbo Rülis am Vectra un dann könnt ich dir die gelben so hin lasieren das es passen würde....
 
CN250

CN250

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
31
Ort
Westerwald
ne ... danke für das Angebot aber lasieren ist mir zu heiß. Dafür werde ich zu oft kontrolliert ...:P
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
ich hätt einen satz originale turbo rücklichter rumliegen.
85€ inkl. versand und es sind deine.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die passende Blende könnte ich dir dazu anbieten NEU
 
CN250

CN250

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
31
Ort
Westerwald
@air: Du hast eine PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
die würd ich nehmen an deiner stelle 85€ is geschenkt xD
 
Thema:

Suche Rückleuchten Vectra A ab Bj.94

Suche Rückleuchten Vectra A ab Bj.94 - Ähnliche Themen

  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • vectra a vorface rückleuchten/gummis

    vectra a vorface rückleuchten/gummis: suche eigentlich nur die gummis gerne aber auch mit leuchten alles anbieten
  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

    suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links

    Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links: Hallo, ich suche dringend eine linke (Fahrerseite) Rückleuchte für meinen '01er Caravan. MfG
  • Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links - Ähnliche Themen

  • suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC

    suche Irmscher Rückleuchten Vectra A CC: Hi, bin auf der Suche nach schw.Irmscher Rückleuchten für meinen Vectra A CC wer was anzubieten hat... Danke
  • vectra a vorface rückleuchten/gummis

    vectra a vorface rückleuchten/gummis: suche eigentlich nur die gummis gerne aber auch mit leuchten alles anbieten
  • Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

    suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links

    Suche Vectra B Caravan Rückleuchte links: Hallo, ich suche dringend eine linke (Fahrerseite) Rückleuchte für meinen '01er Caravan. MfG
  • Oben