Vectra A SFJ Verspoilerung

Diskutiere Vectra A SFJ Verspoilerung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hab noch ne sfj verspoilerung fürn vectra a liegen. nur die aufsätze passen an die vorfacelift stangen dran hecksstossie kann mitgenommen werden...
B

blubalu

Frischling
Themenstarter
hab noch ne sfj verspoilerung fürn vectra a liegen.
nur die aufsätze passen an die vorfacelift stangen dran
hecksstossie kann mitgenommen werden sonst wandert die auffen schrott.
nur abholer oder ihr kümmert euch um ne spedition. ich werde keine 80km fahren damit ich die bei dpd abgegeben bekomme.
preis gegen gebot

flashliner

flashliner

Tripel-As
Bei Verkaufsangeboten bitte eine klare Preisvorstellung angeben. Angebote ohne Preisvorstellung werden wir künftig kommentarlos löschen!

Und jetzt am besten noch Bilder

Gruß flash

Thema:

Vectra A SFJ Verspoilerung

Vectra A SFJ Verspoilerung - Ähnliche Themen

• Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Austragung Airbag Vectra A

Austragung Airbag Vectra A: Da uns leider der Rost trennen wird, weil laut Werkstatt nicht mehr zu richten, suche ich wieder quasi den gleichen Vectra A. Es ist scheinbar so...
  • H-Zulassung Angel Eyes

H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen. Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
  • biete Teile für Vectra A

biete Teile für Vectra A: Hallo, biete Kopfstützen hinten inkl. Hülsen 40€ VB. Heckspoiler für Stufenheck (Typ SFJ 7000 250) 45€ VB mfg Thomas
  • sfj stoßstangen fürn vectra a

sfj stoßstangen fürn vectra a: hi zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch interesse klick mich
  • sfj stoßstangen fürn vectra a - Ähnliche Themen

• Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen

Druckregelventil für Vectra C CC nicht zu bekommen: Hallöchen, Ich habe ein riesen Problem. Habe mir einen Vectra C CC Baujahr 2004 zugelegt. Nach wenigen Kilometern zeigt er Störung an. Auto...
  • Austragung Airbag Vectra A

Austragung Airbag Vectra A: Da uns leider der Rost trennen wird, weil laut Werkstatt nicht mehr zu richten, suche ich wieder quasi den gleichen Vectra A. Es ist scheinbar so...
  • H-Zulassung Angel Eyes

H-Zulassung Angel Eyes: Hallo zusammen. Mein Vater, von dem ich das Auto geerbt habe, hat damals, als die Angeleyes Scheinwerfer rauskamen (so Anfang 2000er) diese bei...
  • biete Teile für Vectra A

biete Teile für Vectra A: Hallo, biete Kopfstützen hinten inkl. Hülsen 40€ VB. Heckspoiler für Stufenheck (Typ SFJ 7000 250) 45€ VB mfg Thomas
  • sfj stoßstangen fürn vectra a

sfj stoßstangen fürn vectra a: hi zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch interesse klick mich
  • Oben