Vectra A oder B

Diskutiere Vectra A oder B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo leute ich suche noch einen vectra A oder B also motor sollte beim vectra B schon n 1.6er 16v sein oder n 1.8er und beim vectra A n...
V

Vectra-kai

Frischling
Themenstarter
hallo leute

ich suche noch einen vectra A oder B

also motor sollte beim vectra B schon n 1.6er 16v sein oder n 1.8er und beim vectra A n normaler 2.0

ja an ausstattung halt so viel wies geht und so wenig wie möglich kilometer.bietet aber einfach mal alles an.

Preis so bis 3000€ maximal

nehme auch gerne n auto wo schon n bisschen was dran gemacht ist sprich fahrwerk drin und felgen drauf,muss aber nicht.

wichtiger ist das der wagen kein öl verliert und nichts ausgeschlagen oder sowas...also das das auto im technisch guten zustand ist...

Thema:

Vectra A oder B

Vectra A oder B - Ähnliche Themen

• Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra a 2000 zu verkaufen

Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo

Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo: Hallo, ich möchte mich von meinem treuen Begleiter trennen. Opel Vectra Caravan 2.8 V6 Turbo (Z28NET) / Schwarz/Beige bj 2006 Cosmo Austattung...
  • Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo - Ähnliche Themen

• Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Vectra a 2000 zu verkaufen

Vectra a 2000 zu verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo

Opel Vectra Caravan 2.8L Turbo: Hallo, ich möchte mich von meinem treuen Begleiter trennen. Opel Vectra Caravan 2.8 V6 Turbo (Z28NET) / Schwarz/Beige bj 2006 Cosmo Austattung...
  • Oben