Vectra A GT

Diskutiere Vectra A GT im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Neuer Preis 550 € FP mit winterreifen und allen teilen Biete hei mein Vectra zum Verkauf an, da ich umziehe und nicht mehr den Platz habe. Hab...
V

Vectra-GT-C20ne

Mitglied
Themenstarter
Neuer Preis 550 € FP mit winterreifen und allen teilen

Biete hei mein Vectra zum Verkauf an, da ich umziehe und nicht mehr den Platz habe. Hab ihn vor 8 Wochen gekauft und hab schon alle Teile Dazu gekauft um in fertig zum machen für den Tüv.

Daten:

Vectra A GT

BJ. 91
Motor: c20ne
Laufleistung 155000
Ausstattung: Schiebedach, ZV, Servo, Alufelgen, Scheinwerferblenden, Sportauspuff von Remus, 2000er Grill, orginale GT Schweller

Neuteile:

Bremsen: 06/2007
Mittelschalldämpfer: 06/2007

Mängel:

Krümmerdichtung, Ventildeckeldichtung, Schweller, Tachofolie löst sich

Dazu gibt es:

Satz neue Schweller: 65 €
Ventildeckeldichtung: 5 €
Unterbodenschutz: 35 €
Hohlraumschutz: 32 €

Radläufe sind schon gewechselt. müsste noch mal gepachtelt und geschliffen werde.

Ich war mit dem Auto beim Tüv und er sagte die Schweller neu machen und er Bekommt die Plakette.

Der Vectra hat noch bis zum 15.03.08 ein Kurzzeitkennzeichen, also anschauen, reinsetzen und heim fahren. ;-)

Bei Fragen bitte anrufen unter 01733654185, weil ich wie gesagt im Umzug bin und daher nicht wirklich mehr im Netz.

Nun der Preis: 550 FP mit allen Teilen die ich dafür gekauft habe und der Kennzeichen.

Mehr Bilder Auf Anfrage

Thema:

Vectra A GT

Vectra A GT - Ähnliche Themen

• „Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Vectra a Radio und Tacho komplett tot

Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
  • Umbau VFL auf FL Tacho

Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
  • vectra B

vectra B: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mein Vater ist kürzlich verstorben, und ich habe eine wunderschöne Opel Vectra B von 1998 mit dem 2.5 V6 Motor...
  • vectra B - Ähnliche Themen

• „Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.

„Wer hat Lust auf spontane Vectra-Treffen?“.: Also ich fahr ja jeden Samstag zum Schrottplatz, um nach alten Vectra-Teilen zu stöbern – wer kommt mit? Kein Zwang, nur gute Laune und vielleicht...
  • Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455

Opel Vectra (HSN/TSN) 0035 455: Hallo, hat jemand die Opel Teilenummer für einen Alu Ventildeckel (HSN/TSN) 0035 455 Vielleicht hat auch jemand eine Adresse wo ich so ein...
  • Vectra a Radio und Tacho komplett tot

Vectra a Radio und Tacho komplett tot: Hallo Freunde, hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Seit 3 Tagen geht das Tacho komplett nicht mehr und mein nachgerüstetes Sony Radio auch...
  • Umbau VFL auf FL Tacho

Umbau VFL auf FL Tacho: Hallo zusammen. Ich möchte meinen Vectra B vom Vor-Facelift-Tacho auf den Facelift-Tacho umbauen. Einen Tacho habe ich schon. Beim ersten...
  • vectra B

vectra B: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Mein Vater ist kürzlich verstorben, und ich habe eine wunderschöne Opel Vectra B von 1998 mit dem 2.5 V6 Motor...
  • Oben