Vectra A Frontstosstange!!!!!!

Diskutiere Vectra A Frontstosstange!!!!!! im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Will mir für meinen Vectra eine andere Frontstosstange besorgen! Hab jetzt vorne 75 Federn und hinten 50 Federn von der Firma FK mit...
Gerry*XxX*

Gerry*XxX*

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
4
Alter
39
Ort
Bayrischer Wald
Hallo Leute!

Will mir für meinen Vectra eine andere Frontstosstange besorgen!
Hab jetzt vorne 75 Federn und hinten 50 Federn von der Firma FK mit Koni Gelb Dämpfer!

Hatte schon die Origibnale 2000er Front mit JMS Lippe so Tief wie er da war will ich ihn wider haben, mit der Street Line Front von Friedrich bi´n ich unzufreiden weil er da vorne zu hoch ist!

Was schlägt ihr mir für ne Frontstosstange vor, wo ich mir kaufen soll wo ziemlich weit runter geht!
Da bräuchte ich halt ne komplete wo so 36-30cm hoch ist von der oberen bis zur unteren Kante!

Die i500 Front würde mir gefallen für den Vectra A aber wie weit geht die wohl runter!

mfg Gerhard
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Die I500 Stoßstange kommt optisch schon sehr gut und recht tief. Von den Maßen her hat sie eine Höhe von ca. 35,5 cm.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
würde wenn die lumma nehmen wobei die i500 auch nicht schlecht ist

Lumma 1



Lumma 2




i500



oder halt die von wes-tuning

 
Thema:

Vectra A Frontstosstange!!!!!!

Vectra A Frontstosstange!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Vectra B Frontschürze / Frontstosstange

    Vectra B Frontschürze / Frontstosstange: *** Dringend *** Wer hat noch so eine Frontschürze / Frontstosstange für Vectra B "Sport" in schwarz, auch gern ohne Nebellampen, die sind heil...
  • Vectra B Sport Frontstosstange / Schürze

    Vectra B Sport Frontstosstange / Schürze: Moin... Suche für Vectra B Sport so eine Stoßstange, wie im Anhang... MFG Micha Ach ja, wie immer dringenst und möglichst Schleswig Holstein!
  • Vectra B Sport Frontstosstange / Schürze - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Vectra B Frontschürze / Frontstosstange

    Vectra B Frontschürze / Frontstosstange: *** Dringend *** Wer hat noch so eine Frontschürze / Frontstosstange für Vectra B "Sport" in schwarz, auch gern ohne Nebellampen, die sind heil...
  • Vectra B Sport Frontstosstange / Schürze

    Vectra B Sport Frontstosstange / Schürze: Moin... Suche für Vectra B Sport so eine Stoßstange, wie im Anhang... MFG Micha Ach ja, wie immer dringenst und möglichst Schleswig Holstein!
  • Oben