Vectra A diverses & seltenes

Diskutiere Vectra A diverses & seltenes im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete seltene Irmscher Schürze. Zustand neuwertig, unlackiert, noch nie Montiert. Nebelscheinwerfer wurden grob ausgeschnitten, muss noch fertig...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
Biete seltene Irmscher Schürze. Zustand neuwertig, unlackiert, noch nie Montiert. Nebelscheinwerfer wurden grob ausgeschnitten, muss noch fertig gemacht werden (ohne NSW!). ABE dabei (eintragungsfrei!). 100€ + Versand

Vor-FL-Nebelscheinwerfer mit Linse (nicht mit Reflektor wie normalerweise), 1 Halter oben abgebrochen. 50€ + Versand

Irmscher Abrisskante (auch selten), muss lackiert werden. 25€ + Versand

2 kaum gebrauchte Supersport Sport-Stossdämpfer HA Starrachse 10€ + Versand

Federwegsbegrenzer hinten 10€ + Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
AW: Vectra A Diverses & Seltenes

*push* hoch damit

Thema:

Vectra A diverses & seltenes

Vectra A diverses & seltenes - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Opel Vectra B 74KW Diesel, diverse Fragen

74KW Diesel, diverse Fragen: Hallo liebe Opel Community, auf die Gefahr hin, auf bereits bestehende Themen verwiesen zu werden, hab ich mich trotzdem entschlossen, als...
  • Vectra A/Calibra V6 Vectra B Diverses

Vectra A/Calibra V6 Vectra B Diverses: Seltene Irmscher Schürze. Zustand neuwertig, unlackiert, nie montiert. Nebelscheinwerferöffnungen wurden grob vorgearbeitet, muss noch fertig...
  • Vectra A/Calibra Vectra B Diverses

Vectra A/Calibra Vectra B Diverses: Zu Weihnachten nochmal bissel billiger. Checkcontrol Steuergerät 10,- 2x V6 Automatik Steuergerät je 15,- DWA STG mit Ultraschallsensoren 20,-...
  • Vectra A/Calibra Vectra B Diverses - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal

Hallo erstmal: Hallo an alle, bin wohl auch hier am richtigen Ort gelandet, nachdem ich seit neuestem auch zur Vectra-Gemeinde gehöre. Seit ein paar Wochen...
  • Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • Opel Vectra B 74KW Diesel, diverse Fragen

74KW Diesel, diverse Fragen: Hallo liebe Opel Community, auf die Gefahr hin, auf bereits bestehende Themen verwiesen zu werden, hab ich mich trotzdem entschlossen, als...
  • Vectra A/Calibra V6 Vectra B Diverses

Vectra A/Calibra V6 Vectra B Diverses: Seltene Irmscher Schürze. Zustand neuwertig, unlackiert, nie montiert. Nebelscheinwerferöffnungen wurden grob vorgearbeitet, muss noch fertig...
  • Vectra A/Calibra Vectra B Diverses

Vectra A/Calibra Vectra B Diverses: Zu Weihnachten nochmal bissel billiger. Checkcontrol Steuergerät 10,- 2x V6 Automatik Steuergerät je 15,- DWA STG mit Ultraschallsensoren 20,-...
  • Oben