Vectra A CDX 2.0 Aut. Tempomat usw.

Diskutiere Vectra A CDX 2.0 Aut. Tempomat usw. im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, biete ab heute meinen Vectra zum Verkauf an. Guckt einfach mal rein:-) Pkw-Inserat: Detailansicht Gruß Holger
M

Metzer

Mitglied
Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
urkel26

urkel26

Routinier
Es ist ein Fehler aufgetreten

Sehr geehrter AutoScout24 User,
leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit.

Link funzt net!:ja:

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
jau, Link funzt net....!

aber ich hab einfach mal in deine Garage geschaut.....!

Und nun zu meiner Frage: Warum in Gottes Namen willst du den Vectra verkaufen????? Der sieht mal richtig gepflegt aus....! Nen 2.0i ist quasi unkaputtbar.......CDX Ausstattung.........was willst du mehr????? X(

M

Metzer

Mitglied
Themenstarter
Hi,

ja warum will ich den Vectra verkaufen. Habe auch lange überlegt, aber letztendlich habe ich mich für einen BMW E36 320i entschieden.

a) bekomme ihn sehr günstig von meiner älteren Nachbarin
b) er hat eine Klimaanlage
c) 6 Zylinder
d) brauche ich nach 5 Jahren mit diesem Vectra A mal was anderes. Davor hatte ich ebenfalls einen 1.8er Vectra A. Bin also seit 8,5 Jahren nur mit Vectra A´s gefahren.

Was meinst ihr, ist der Preis zu hoch gewählt? Habe schon Angebote über 1400€ bekommen, finde das aber zu wenig.

Gruß Holger

P.S. Habe jetzt Mobile verlinkt

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
hmmmm, gut das ist natürlich Ansichts/Geschmackssache!
ich würde nie nen Vectra gegen nen 3er tauschen!
aber das muss jeder selber wissen! 6Zylinder ist natürlich was feines!

zu deiner Preisfrage:
du hast natürlich nen gut ausgestatten Vectra! und die Felgen sind ja scheinbar auch dazu! also ist der Preis denk ich in Ordnung!
obwohl die KM-Laufleistung natürlich ganz schön drückt.....!
ich würde ihn für den Preis erstmal drin lassen....
denn bekanntlich steht ja jeden Tag nen "Dummer" auf......man muss ihn nur finden! :151:
wenn meine Freundin sich für nen Vectra breitschlagen lassen würde (tut sie aber nicht -> sie liebt ihren Golf) wäre dein Auto echt für mich ne Überlegung wert....! :(

Thema:

Vectra A CDX 2.0 Aut. Tempomat usw.

Vectra A CDX 2.0 Aut. Tempomat usw. - Ähnliche Themen

• Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 CDX Automatik

Vectra A V6 CDX Automatik: Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra A V6 CDX Automatik BJ 1995. Hier ein paar Daten zum Auto: 1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)...
  • Vectra A V6 CDX Automatik - Ähnliche Themen

• Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.

Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin, suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
  • Biete A Vectra v6 CDX, automatic

Biete A Vectra v6 CDX, automatic: hallo, Biete nicht fahrbereiten A vectra v6 cc, fürn schrott wäre das kfz zu schade, ein schönes objekt für nasse und kalte...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 CDX Automatik

Vectra A V6 CDX Automatik: Ab heute bin ich stolzer Besitzer eines Opel Vectra A V6 CDX Automatik BJ 1995. Hier ein paar Daten zum Auto: 1. Hand (ältere Dame Jahrgang 1922)...
  • Oben