Diskutiere Vectra A CC im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was ist der Unterschied zwischen Vectra A und Vectra A-CC??
bin nooby und habe keine Ahnung
btw. wieso gibts keinen echten 2000er A-CC
hätten se ruhig damals machen können ..
wäre bestimmt sehr beliebt geworden .. wäre aber dann vielleicht zu starke konkurrenz für n cali gewesen .. mhh
Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken: Hallo, ich muß meinen Signum aufbocken. Die Wagenheberauflagepunkte kenne ich. Da der Bodenabstand zu diesen maximal 25cm beträgt , muss ich
ihn...
Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an: Hallo zusammen,
ich hätte ein kleines Problem.
Mein Auto ein Opel Vectra B BJ 99 hat auf einmal aufgehört zu Starten.
Man hört das der Anlager...
Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-: Hallo Liebe Community,
Ich habe mir am 10. März 21 einen Opel Vectra C Caravan Z19DTH mit 124,000 KM gekauft. BJ 2008
Das KFZ hat am 09. März 21...
Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...
Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht. - Ähnliche Themen
Signum Vectra-C aufbocken mit hohen Unterstellböcken: Hallo, ich muß meinen Signum aufbocken. Die Wagenheberauflagepunkte kenne ich. Da der Bodenabstand zu diesen maximal 25cm beträgt , muss ich
ihn...
Opel Vectra B Bj 99 springt nicht mehr an: Hallo zusammen,
ich hätte ein kleines Problem.
Mein Auto ein Opel Vectra B BJ 99 hat auf einmal aufgehört zu Starten.
Man hört das der Anlager...
Vermutlich mehrere Probleme Vectra C / Z19DTH-: Hallo Liebe Community,
Ich habe mir am 10. März 21 einen Opel Vectra C Caravan Z19DTH mit 124,000 KM gekauft. BJ 2008
Das KFZ hat am 09. März 21...
Rost Vorsorge Vectra A: Da jetzt bei meinem Vectra doch noch so einiges mehr kaputt ist und dies relativ teuer wird von den Reparatur kosten her frage ich jetzt mal in...
Fotos vom Beifahrer Fußraum aus einem Vectra A gesucht.: Kann sich jemand die Mühe machen und hier unter diesem Thread ein paar Foto vom Beifahrer Fußraum teilen. Bei mir sieht die Beifahrerseite...