Diskutiere Vectra A CC im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was ist der Unterschied zwischen Vectra A und Vectra A-CC??
bin nooby und habe keine Ahnung
btw. wieso gibts keinen echten 2000er A-CC
hätten se ruhig damals machen können ..
wäre bestimmt sehr beliebt geworden .. wäre aber dann vielleicht zu starke konkurrenz für n cali gewesen .. mhh
Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo,
meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft.
Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...
Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay.
Display ist 3 zeilig mit OPC Logo!
Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo
Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan
Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren: Hi , wie konntrolliert man den AT Getriebestand , glaube AF20 4Stufen.
Der Peilstab hat 2 Mackierungen im Abstand von nur ca 5mm auf einer Seite...
Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren - Ähnliche Themen
Vectra C Bj 2007 Spannung am Rücklicht.: Hallo,
meine Frau hat sich einen Vectra C Caravan Z18 XER Baujahr 2007 gekauft.
Ich möchte gern noch einen Rückfahrwarner nachrüsten. Wie ich...
Lenkrad Vectra B: Hallo, habe mir ein originales Lenkrad vom CC geholt, obwohl meiner kein CC ist wollte erstmal Fragen, ob es möglich sei bzw. wie schwer es sei...
Vectra C OPC CID Display (BH / 3 zeilig / Siemens): Biete aus meinem Vectra OPC das CID Farbdisplay.
Display ist 3 zeilig mit OPC Logo!
Extrem Selten. Es ist ein Siemens Display und kein...
Blinker hinten funktionieren nicht: Hallo
Ich fahre einen Opel vectra c 2.2 direct caravan
Vor ein paar Tagen hat es plötzlich hinten im Kofferraum verbrannt gerochen. Es...
Vectra B AT Getriebeölstand kontrollieren: Hi , wie konntrolliert man den AT Getriebestand , glaube AF20 4Stufen.
Der Peilstab hat 2 Mackierungen im Abstand von nur ca 5mm auf einer Seite...