Diskutiere Vectra A CC im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was ist der Unterschied zwischen Vectra A und Vectra A-CC??
bin nooby und habe keine Ahnung
btw. wieso gibts keinen echten 2000er A-CC
hätten se ruhig damals machen können ..
wäre bestimmt sehr beliebt geworden .. wäre aber dann vielleicht zu starke konkurrenz für n cali gewesen .. mhh
Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen
ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's,
Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem.
Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo,
Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
Vectra a läuft bescheiden: Hallo Leute …
wir haben uns im letzten Jahr einen vectra a zugelegt . Der Wagen ist aus erster Hand und hatte bei Kauf 67.000 Kilometer auf der...
Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen
ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
Vectra A Gebläse ohne Funktion: Das Thema wurde hier wahrscheinlich schon tausendfach durchgekaut. Trotzdem möchte ich mehr Klarheit für mich was bei mir genau kaputt ist. Also...
Vectra c Fehlercode P00132: Hallo Leut's,
Ich fahre einen Vectra C GTS 2,2l, Baujahr 2002 und habe folgendes Problem.
Und zwar schmeißt mir mein Opel den Fehlercode P00132...
Fächerkrümmer Vectra A V6: Hallo,
Ich suche das Gutachten für den Fächerkrümmer von Friedrich Motorsport für den Vectra A V6. Ich habe leider durch einen Wasserschaden alle...
Vectra a läuft bescheiden: Hallo Leute …
wir haben uns im letzten Jahr einen vectra a zugelegt . Der Wagen ist aus erster Hand und hatte bei Kauf 67.000 Kilometer auf der...