Diskutiere Vectra A CC im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was ist der Unterschied zwischen Vectra A und Vectra A-CC??
bin nooby und habe keine Ahnung
btw. wieso gibts keinen echten 2000er A-CC
hätten se ruhig damals machen können ..
wäre bestimmt sehr beliebt geworden .. wäre aber dann vielleicht zu starke konkurrenz für n cali gewesen .. mhh
Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr: Hallo vielleicht hat hier jemand eine Idee was wir noch machen können.Also ich habe einen B Vectra mit den Y22dtr Motor.Ich bin den Wagen ganz...
Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH: Hallo ihr Vectra Fans und Bastler,
ich habe ein wahnsinnig dringendes Problem zu lösen. Ich habe einen Vectra C CC 2.2 Z22YH Erstzulassung...
Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab.
Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren.
Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo,
ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen)
Beim fahren hört...
Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule? - Ähnliche Themen
Vectra B Y22Dtr startet nicht mehr: Hallo vielleicht hat hier jemand eine Idee was wir noch machen können.Also ich habe einen B Vectra mit den Y22dtr Motor.Ich bin den Wagen ganz...
Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH: Hallo ihr Vectra Fans und Bastler,
ich habe ein wahnsinnig dringendes Problem zu lösen. Ich habe einen Vectra C CC 2.2 Z22YH Erstzulassung...
Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab.
Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren.
Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo,
ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen)
Beim fahren hört...