Diskutiere Vectra A CC im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was ist der Unterschied zwischen Vectra A und Vectra A-CC??
bin nooby und habe keine Ahnung
btw. wieso gibts keinen echten 2000er A-CC
hätten se ruhig damals machen können ..
wäre bestimmt sehr beliebt geworden .. wäre aber dann vielleicht zu starke konkurrenz für n cali gewesen .. mhh
Vectra i500 Register: Guten Abend,
Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen,
ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker
für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend)
LG Frank
Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B - Ähnliche Themen
Vectra i500 Register: Guten Abend,
Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
Unterdruckschlauch Bremskraftverstärker Vectra A: Hallo zusammen,
ich suche einen Unterdruckschlauch für den Bremskraftverstärker
für meinen Opel Vectra A C20NE (Bild anhängend)
LG Frank
Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...