vectra a-cc gt

Diskutiere vectra a-cc gt im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe mein liebevoll aufgebauten Vectra A-CC GT Bj.93 km. 202000<--karosse motor hat 160000, wurde im winter von 2L 8V auf 2L 16V umgebaut...
Vectra_A-CC-GT

Vectra_A-CC-GT

GoCart-Fahrer
Themenstarter
verkaufe mein liebevoll aufgebauten Vectra A-CC GT Bj.93 km. 202000<--karosse motor hat 160000, wurde im winter von 2L 8V auf 2L 16V umgebaut (motor muss noch eingetragen werden) motor wurde komplett neu abgedichtet und seit dem einbau nie gefahren nur ab und zu mal warmlaufen lassen, da ich mir nen vectra c gehollt hatte.

sonstiges:
60/40 sportfahrwerk, I500 stoßstange mit neblern, dunkle angel eyes, lufthutzen vom kadett gsi, böser blick aus metall angeschweisst, türgriffe in wagenfarbe, rammschutzleisten entfernt, radläufe hinten verbreitert, duplex anlage (wird bei motor eintragung mit eingetragen), dunkle karglas rückleuchten, sportlenkrad 32er, pedalauflagen, innenraum diverse teile in rot/blau lackiert (geile optik) weißer 16v tacho, BC, und öldruckanzeige/voltanzeige vom calibra cliff alles mit blauer beleuchtung und funktionstüchtig, eFH vorn, sportsitze mit lendenwirbelverstellung, rücksitzbank geteilt.
lack ist in nem guten zustand, auto wurde die letzden 4 jahre nur im sommer gefahren und im winter stück für stück aufgebaut.
dezentes schönes tuning. motor wurde eine euro 2 verbaut, geb noch nen heckansatz mit der muss noch angespachtelt und lackiert werden.

mängel: hinterer radlauf muss anlackiert werden da ich ne luftblase sicherheitshalber aufgemacht hatte und die stoßstange hat unten am spoiler paar kratzer, geb aber noch die original farbe mit.
preis 2600€

für 3300€ ist eine komplette neue teillederausstattung blau/schwarz stoff/leder mit dabei besteht aus 2 vordersitze, 4 türpappen ohne löcher für fensterkurbeln, rücksitzbank geteilt mit skidurchreiche und nen hutablage mit dabei. wurde im februar/märz neu aufgepollstert und bezogen also neuwertiger zustand, türpappen, rücksitzbank und hutablage ist schon eingebaut, vordersitze stehen immer noch im zimmer so wie ich sie gehollt hatte beim sattler.
bilder gerne auf anfrage

hab auch noch nen remus für vectra a bis 2l 8v liegen und die lederausstattung würde ich auch ohne auto komplett verkaufen für 1000€

Thema:

vectra a-cc gt

vectra a-cc gt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Motorumbau Vectra a - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE

Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006. Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
  • AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Oben