Vectra A Bj92 Fahrersitz ausbauen und Gurtstraffer wechseln

Diskutiere Vectra A Bj92 Fahrersitz ausbauen und Gurtstraffer wechseln im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, hat jemand eine Anleitung dazu? habe das noch neie gemacht. Müsste ich aber am We machen, da mein Auto am Montag weg geht. Gruß
MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
107
Alter
41
Ort
Mettmann/NRW
Hi Leute,

hat jemand eine Anleitung dazu? habe das noch neie gemacht.
Müsste ich aber am We machen, da mein Auto am Montag weg geht.

Gruß
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
In der Sitzschiene sind Imbusschrauben die mußte lösen, das dürfte es dann schon gewesen sein.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.444
Ort
Ruhrgebiet
Wenn der Sitz Gurtstraffer hat muß er den Straffer vorher Sichern ,
Unter der linken Verkleidung des Sitz ist die Zugfeder ,dort steht auch wie man den Spint einschiebt , ist ein roter Ring .Erst dann den Sitz ausbauen .
Wie man den Gurtstraffer allein wechselt ?
Ich vermute den kann man dann abschrauben , wenn der Sitz draußen ist ,
 
Thema:

Vectra A Bj92 Fahrersitz ausbauen und Gurtstraffer wechseln

Vectra A Bj92 Fahrersitz ausbauen und Gurtstraffer wechseln - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Zündverteiler C16NZ Vectra BJ.92

    Zündverteiler C16NZ Vectra BJ.92: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionstüchtigen Zündverteiler (mit integriertem Zündmodul). Vectra C16NZ , 75PS, Bj92 Hat jemand einen...
  • Nebelscheinwerfer Vectra Bj92

    Nebelscheinwerfer Vectra Bj92: Hallo habe heute schalter und relais für meine Nebelscheinwerfer bekommen alles reingesteckt sicherung rein fertig nun stoßstange ab Neblers rein...
  • Zahnriemen Vectra A BJ92 1.6L

    Zahnriemen Vectra A BJ92 1.6L: Hallo, ich wollte mal wissen wie Teuer des ist den Zahnriemen auszutauschen beim Opel Vectra A BJ92 1.6L. Müßte dafür der Motar halbauseinander...
  • welche LiMa hat mein vectra a?

    welche LiMa hat mein vectra a?: hi, was muss ich beachten wenn ich eine günstige lima vom schrotti kaufen will? also welche passt alles bei mir? hab 1,8 bj92 automatik
  • welche LiMa hat mein vectra a? - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Zündverteiler C16NZ Vectra BJ.92

    Zündverteiler C16NZ Vectra BJ.92: Hallo, bin auf der Suche nach einem funktionstüchtigen Zündverteiler (mit integriertem Zündmodul). Vectra C16NZ , 75PS, Bj92 Hat jemand einen...
  • Nebelscheinwerfer Vectra Bj92

    Nebelscheinwerfer Vectra Bj92: Hallo habe heute schalter und relais für meine Nebelscheinwerfer bekommen alles reingesteckt sicherung rein fertig nun stoßstange ab Neblers rein...
  • Zahnriemen Vectra A BJ92 1.6L

    Zahnriemen Vectra A BJ92 1.6L: Hallo, ich wollte mal wissen wie Teuer des ist den Zahnriemen auszutauschen beim Opel Vectra A BJ92 1.6L. Müßte dafür der Motar halbauseinander...
  • welche LiMa hat mein vectra a?

    welche LiMa hat mein vectra a?: hi, was muss ich beachten wenn ich eine günstige lima vom schrotti kaufen will? also welche passt alles bei mir? hab 1,8 bj92 automatik
  • Oben