Vectra A Aussenspiegel und KN57i,Keramikwiederstand
Diskutiere Vectra A Aussenspiegel und KN57i,Keramikwiederstand im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
ich suche für meinen 93'er Vectra A 2,5l V6:
- ein elektrisches und beheiztes Spiegelglas aussen links. Würde auch ein nicht beheiztes...
back-magic
Mitglied
Themenstarter
Hallo,
ich suche für meinen 93'er Vectra A 2,5l V6:
- ein elektrisches und beheiztes Spiegelglas aussen links. Würde auch ein nicht beheiztes nehmen oder einen ganzen Spiegel
- einen Filterkit 57i für den 2,5l V6
- einen Keramikwiederstand für den Kühlerlüfter
- Gruppe A
Hallo hätte da einen ganzen spiegel da! wenn du ihn noch braucchst dann melde dich!!
back-magic
Mitglied
Themenstarter
Hallo, klar habe ich Interesse. Welche Farbe hat er und welchen Preis.
MfG Manuel
Thema:
Vectra A Aussenspiegel und KN57i,Keramikwiederstand
Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln.
Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite)
Spiegel rechts links Vectra C /...
Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel.
Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein.
Selbstverständlich nicht Beschädigt...
Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi,
Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...
Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln.
Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite)
Spiegel rechts links Vectra C /...
Suche: Vectra A Aussenspiegel el. und lackiert (links und rechts): Suche von einem A Vectra die Aussenspiegel.
Sie müssen elektrisch verstellbar und das Gehäuse lackiert sein.
Selbstverständlich nicht Beschädigt...
Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi,
Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
el. verstell- und beheizbare Außenspiegel für Vectra A: Biete 2 Stk (links und rechts) el. verstell - und beheizbare Außenspiegel für Vectra A inkl. Spiegeldreiecke auf der Innenseite ohne Loch, inkl...