Vectra A - Antenne !

Diskutiere Vectra A - Antenne ! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin ! Meine Antenne vom Vectra-A-CC (hinten links am Kotflügel befestigt) ist mir übern Winter abgebrochen ! Hat jemand zufällig eine liegen...
N

nick1982

Frischling
Themenstarter
Moin ! Meine Antenne vom Vectra-A-CC (hinten links am Kotflügel befestigt) ist mir übern Winter abgebrochen ! Hat jemand zufällig eine liegen? Mein Opel-Händler meinte, die kostet 36 Euro ... :nein:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Da kannste dir besser über ebay eine elektrische Antenne kaufen. Kostet ca 30€. Eine Anleitung zum Einbau findest du hier im Forum

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Da kannste dir besser über ebay eine elektrische Antenne kaufen. Kostet ca 30€. Eine Anleitung zum Einbau findest du hier im Forum

Oder Du holst Dir eine elektronische Heckscheibenantenne (bei Conrad für 10 €), läßt die Alte drin und hast nie wieder Sorgen damit.

Grüße!

N

nick1982

Frischling
Themenstarter
Hatte schon bei Ebay geguckt; da gibts auch die originale (Standard) Teleskop-Antenne für 17 Euronen inkl. Versand.

Dachte aber vielleicht hat sie hier jemand rumliegen und verschickt sie günstig. Elektronisch brauche ich nicht.

Die Variante mit der Heckscheibenantenne von Conrad klingt interessant... hast Du da vielleicht einen Link??

Gruß

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hatte schon bei Ebay geguckt; da gibts auch die originale (Standard) Teleskop-Antenne für 17 Euronen inkl. Versand.

Dachte aber vielleicht hat sie hier jemand rumliegen und verschickt sie günstig. Elektronisch brauche ich nicht.

Die Variante mit der Heckscheibenantenne von Conrad klingt interessant... hast Du da vielleicht einen Link??

Gruß
Müßte Conrad.de sein.

Grüße!

Thema:

Vectra A - Antenne !

Vectra A - Antenne ! - Ähnliche Themen

• Vectra C Antenne mit DAB Empfang

Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen. - Ähnliche Themen

• Vectra C Antenne mit DAB Empfang

Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo, ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra und daran wird sich in absehbarer Zeit...
  • Opel Vectra C Ersatzdichtung für Dachantenne

Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo. kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme? Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
  • Opel Vectra A Elektrische Antenne Vectra A CDX

Elektrische Antenne Vectra A CDX: Ahoi, hats einer von euch schon mal geschafft ne elektrische Antenne wieder so hinzubekommen das sie wieder einwandfrei funktioniert? Wenn ja...
  • Opel Vectra B Antenne Vectra B CC Facelift

Antenne Vectra B CC Facelift: Hey liebe Opelaner. Ich brauch eure Hilfe. Fahre nen B mit Navi und CID. Beim letzten Auto waschen hab ich leider vergessen die Antenne ab zu...
  • Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.

Suche Vectra C CID oder komplettes Navi Paket aus Schlachtwagen.: Suche ein CID oder ggf. auch ein komplettes Navi Paket aus einem Schlachter wo dann Navi, CID, CID Rahmen, RGB Kabel drin ist und eventuell noch...
  • Oben