Vectra A 90PS

Diskutiere Vectra A 90PS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Tag.... ich wollte mal wissen ob sich wer für ein kompletten Vectra A BJ 94 interresiert?? Ich wollte den Vectra mal neu aufbauen, mir fehlt...
O

Ops3m

Frischling
Themenstarter
Guten Tag....
ich wollte mal wissen ob sich wer für ein kompletten Vectra A BJ 94 interresiert?? Ich wollte den Vectra mal neu aufbauen, mir fehlt aber Zeit dafür, weil mich mein Beruf zu sehr einengt und ich viel in Deutschland unterwegs bin! Habe Ihn selber gefahren, musste dann aber auf ein neues Auto umsteigen, wegen Sprit und komfort!
Der Wagen steht halt seit einen halben Jahr inner Scheune! Würde ihn halt zum ausschlachten anbieten (falls überhaupt interesse besteht) zum fairen Preis oder gegen Gegenstand auch tauschen, sollte halt nur ( wie gesagt) fair bleiben!

Nur mal ein paar Daten:
Baujahr 94, 90PS, Koni gelb 60/40, blau metallic, Karroserie/Lack ist noch echt gut, kein Unfallschaden, hab noch ein Überrollbügel von Wichers aufen Boden liegen, lichtmaschine ist noch fast neu, Zahnriemen und Wasserpumpe wurden auch neu gemacht, bremsen müssten neu, ABS-Sensor auch, ZV hat er, aber keine EFH!

mfg flo

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
hau ma Bilder rein...

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
hab interesse an dem käfig und den konis.... bitte pn an mich wenn du was loswerden willst....

Thema:

Vectra A 90PS

Vectra A 90PS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Wasserkühler welche passen...

Wasserkühler welche passen...: Hi, Möchte bei meinem Vectra A einen größeren Wasserkühler verbauen da er im Sommer doch recht schnell heiß wird.Welche passen? Vectra ist ein...
  • Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG)

Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG): Moin moin, ich bin Marco bin 30 jahre alt und komme aus dem schönen Seevetal. Ich fahre einen Opel Vectra c 2,2 l direkt gts ... und für mich...
  • Will meinen Kadett Caravan gegen einen Vectra tauschen

Will meinen Kadett Caravan gegen einen Vectra tauschen: Hallo Mädchen und Buben, ich hätte Bock meinen Kadett Caravan zu gegen einen z.B. Vectra A CC tauschen. Zum Fahrzeug, es ist kein schlechtes Auto...
  • Neu hier - und brauche Info! :-)

Neu hier - und brauche Info! :-): Hallo zusammen! Bin auf diese Seite gestoßen, weil ich meine Vectra A verkaufen möchte. Prinzipiell, ist es möglich hier, auf dieser speziell...
  • Opel Vectra A 1,8 (i ?) (Kat ? ) ( 90PS -> 1796ccm)

1,8 (i ?) (Kat ? ) ( 90PS -> 1796ccm): Hey Leute! Ich bin irgendwie verwirrt. Ich bin der Meinung, dass mein Motor ein 18SV ist. Meine Angaben nochmal: 1,8L 66KW/90PS Euro2 Mein...
  • 1,8 (i ?) (Kat ? ) ( 90PS -> 1796ccm) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Wasserkühler welche passen...

Wasserkühler welche passen...: Hi, Möchte bei meinem Vectra A einen größeren Wasserkühler verbauen da er im Sommer doch recht schnell heiß wird.Welche passen? Vectra ist ein...
  • Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG)

Moin moin und schöne grüße aus Seevetal(LKHARBURG): Moin moin, ich bin Marco bin 30 jahre alt und komme aus dem schönen Seevetal. Ich fahre einen Opel Vectra c 2,2 l direkt gts ... und für mich...
  • Will meinen Kadett Caravan gegen einen Vectra tauschen

Will meinen Kadett Caravan gegen einen Vectra tauschen: Hallo Mädchen und Buben, ich hätte Bock meinen Kadett Caravan zu gegen einen z.B. Vectra A CC tauschen. Zum Fahrzeug, es ist kein schlechtes Auto...
  • Neu hier - und brauche Info! :-)

Neu hier - und brauche Info! :-): Hallo zusammen! Bin auf diese Seite gestoßen, weil ich meine Vectra A verkaufen möchte. Prinzipiell, ist es möglich hier, auf dieser speziell...
  • Opel Vectra A 1,8 (i ?) (Kat ? ) ( 90PS -> 1796ccm)

1,8 (i ?) (Kat ? ) ( 90PS -> 1796ccm): Hey Leute! Ich bin irgendwie verwirrt. Ich bin der Meinung, dass mein Motor ein 18SV ist. Meine Angaben nochmal: 1,8L 66KW/90PS Euro2 Mein...
  • Oben