Neu hier - und brauche Info! :-)

Diskutiere Neu hier - und brauche Info! :-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen! Bin auf diese Seite gestoßen, weil ich meine Vectra A verkaufen möchte. Prinzipiell, ist es möglich hier, auf dieser speziell...
A

Alexandra

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
0
Hallo zusammen!

Bin auf diese Seite gestoßen, weil ich meine Vectra A verkaufen möchte.

Prinzipiell, ist es möglich hier, auf dieser speziell für Vectra-Liebhaber eingerichteten Seite, ein Angebot mit Bildern und allem drum und dran einzustellen?

Hintergrund: Mir ist mein Auto einfach zu Schade um ihn in den Osten verschiffen zu lassen!

Oder habt ihr vielleicht Tipps, wo ich meinen Vectra noch anbieten könnte?

Es ist nämlich ein sehr gut erhaltenes Auto (68.000 km, 90PS, Automatik, sehr sehr sehr gut erhalten weil mal Seniorenfahrzeug und dann jahrelang Garage)... etc, pp... Ein Verkäufer meinte mal, es wäre das perfekte Auto zum einmotten und in 20 Jahren als historisches Werk der Vergangenheit herauszuholen.

Zu mit: 25, weiblich und dankbar für Infos! ;-)

Lg Alex
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin,

Du kannst hier Deine "Vectra-Garage" anlegen. Dort kannst Du viele Fotos hochladen und alle Info's zum Fahrzeug posten.

Hier im Teilemarkt kannst Du das Fahrzeug dann anbieten und vll. auf die Infos und Bilder in der Garage verweisen.

Wo kommst Du denn her und was für eine Preisvorstellung hast Du?

Grüße
Micha
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Erstmal willkommen hier

Für deinen Wagen kannst du hier in unserem Teilemarkt wie schon vom Micha gesagt einen Thread aufmachen.

Quasi hier:

..:: Kleinanzeigen Teilemarkt Auto- und Zubehörteile ::.. - Vorläufiger Teilemarkt im Opel Vectra Problemforum

Bilder wirst du noch nicht hochladen können da du das erst kannst wenn du ein paar Beiträge geschrieben hast und anstatt ein 0 Poster dann ein Frischling bist

Beiträge in den Rubriken Newbie, Hangmann Games und so zählen dort aber nicht

Wenn du Fragen hast, das Team hat immer ein offenes Ohr ;(
 
A

Alexandra

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
0
Danke für die Antworten!

Schade, dass ich bisher keine Bilder hochladen kann, habe gestern schon einige gemacht, die ich auch gerne bei autoscout o.ä. hochladen würde.

Micha, komme aus Hessen, Rhein-Main-Gebiet.
Meine Preisvorstellung läge in etwa bei 2.000,--, weniger wäre für mich definitiv zu Schade, da im letzten Jahr Auspuffendtopf und Mittelstück sowie alle Zündkerzen ausgetauscht wurden. Zahnriemen ist auch noch nicht wirklich alt, TÜV erst 04/2012. Die Maschine läuft alles in allem sehr rund.

Werde dann später mal meine "Garage" anlegen, btw. ein Garagenauto ist der Vectra auch ;-)

Lg Alex
 
Diesel VR 600

Diesel VR 600

Frischling
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
6
Alter
51
Ort
Bayern/Oberpfalz
Willkommen hier im Forum.

Grüße aus Bayern von Udo & Silke

:wink1::wink1::wink1:
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass der Vectra in gute Hände kommt...! :151:
 
X20XET

X20XET

Foren As
Dabei seit
16.01.2009
Beiträge
122
90PS Automatik...??? *hmm..... ist nicht sehr gefragt. Da muß schon ne super Ausstattung drinne sein, was dann 2 Mille rechtfertigt. Und vieleicht schon einer in den letzten Baujahren....

Dennoch viel Spaß hier.....
 
Thema:

Neu hier - und brauche Info! :-)

Neu hier - und brauche Info! :-) - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Und wieder ein Neuer - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....

    Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute, Ich bräuchte mal wieder paar Tipps. Hier erstmal das Problem....... Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
  • Neues Radio

    Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Der Neue ist fast 60 und hat sich einen gebrauchten Vectra gekauft mit einem kleinen Mangel.
  • Und wieder ein Neuer

    Und wieder ein Neuer: Mahlzeit! Ich bin ein 55 jähriger Leverkusener der einen Vectra b BJ2001 mit dem Z18XE fährt. Ich hoffe hier bei Fragen Hilfe zu bekommen und...
  • Oben