Vectra A 2.0 16V C20XE

Diskutiere Vectra A 2.0 16V C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe hier meinen Gelebten Vectra a bj.1994 Es ist ein umbau von 1,6 eco auf 2.0 16v, Die Karosse hat original ca. 141.000 gelaufen aber der...
Buliwyf

Buliwyf

Eroberer
Themenstarter
Verkaufe hier meinen Gelebten Vectra a bj.1994

Es ist ein umbau von 1,6 eco auf 2.0 16v,
Die Karosse hat original ca. 141.000 gelaufen aber der motor hat ca. 30.000 mehr drauf.
Kopfdichtung, Zahnriemen und Öl wurde vor ca 20.000km neu gemacht.
Tüv: 03.2010 AU: 02.2010

Lumma Frontschürze (braucht mal neuen Lack), Jotun seitenschweller,
Fast neue Kunstledersitze auf Wiechers Konsolen, Gecleante Türgriffe hinten (Spachtel kommt leicht hoch),
7,5 x 16 mit 195/45/16 (6mm) vorne und 9,0 x 16 hinten mit 215/40/16 (6mm einer verliert leicht luft) , FK 40 mm Fahrwerk, Raid Sportlenkrad mit Airbag adapter, Alu Fußpedale, Bonrath Einarmwischer, Rotkäppchen und offener K&N, Gruppe A Edelstahlanlage ab kat (Jetex), Angeleyes scheinwerfer, Motorhaubenverlängerung, E-Schiebedach, E- fensterheber (beifahrerseite geht nur stufenweise auf), ZV(beifahrertür und hintere türen gehen nicht mit auf)

ALLES eingetragen außer der Höherlegungssatz (15mm) hinten.
Auch noch vieles mehr eingetragen was garnicht mehr da ist.
Auch der DTM spoiler ist eingetragen^^ ich hab ich nur einmal drauf gehabt.

Habe noch diverse teile wie 2000er Schürzen, Rieger Heckansatz, Vectra Turbo Spoiler und normale scheinwerfer die ich so dazu gebe.

Preis dachte ich mir 2000€ VHB

Bei Fragen bitte PN

PS: die Porsche felgen werden NICHT automatisch mit verkauft!!!
es sei denn man macht mir ein faires angebot.

MFG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Buliwyf

Buliwyf

Eroberer
Themenstarter
AW: Vectra a 2.0 16V C20XE

Hab ich ganz vergessen zu erwähnen... muss aber gesagt werden.
der wagen hat vor einem jahr nen hecktreffer kassiert.
sieht man aber nicht mehr.

PS die fotos habe ich heute gemacht.

Mfg

Buliwyf

Buliwyf

Eroberer
Themenstarter
AW: Vectra a 2.0 16V C20XE

Der Wagen steht jetzt bei e-bay zum Verkauf.

Artikelnummer: 220449815500

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vectra A 2.0 16V C20XE

Vectra A 2.0 16V C20XE - Ähnliche Themen

• Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Opel Vectra A C20XE in Vectra A CC

C20XE in Vectra A CC: Hallo, weiß jemand bis zu welchem Baujahr der C20XE in den Vectra A CC oder GT 16V eingebaut wurde?? Muß mir eine neue Karosserie zulegen...
  • Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V: Hi Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH, wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden. z.b Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm...
  • Opel Vectra B Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E

Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E: Hi Leute, Hab ne kurze frage, Habe die möglichkeit Relativ Günstig an einen gut erhaltenen Motor aus nem Kadett E zu kommen (c20xe) Ist alles...
  • Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile

Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile: Hallo, ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach ein paar Teilen ;( Vielleicht könnt ihr mir helfen 8) Also ich suche für einen Astra F...
  • Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile - Ähnliche Themen

• Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Opel Vectra A C20XE in Vectra A CC

C20XE in Vectra A CC: Hallo, weiß jemand bis zu welchem Baujahr der C20XE in den Vectra A CC oder GT 16V eingebaut wurde?? Muß mir eine neue Karosserie zulegen...
  • Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V

Schlachte Vectra A GT Fließheck 16V: Hi Ich schlachte gerade meinen Vectra GT FLH, wer irgendwas Braucht oder sucht soll sich melden. z.b Bordcomputer C20Xe inkl Stecker und ca 20cm...
  • Opel Vectra B Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E

Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E: Hi Leute, Hab ne kurze frage, Habe die möglichkeit Relativ Günstig an einen gut erhaltenen Motor aus nem Kadett E zu kommen (c20xe) Ist alles...
  • Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile

Suche C20XE Zylinderkopf oder Ventile: Hallo, ich bin für einen Bekannten auf der Suche nach ein paar Teilen ;( Vielleicht könnt ihr mir helfen 8) Also ich suche für einen Astra F...
  • Oben