Opel Vectra B Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E

Diskutiere Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, Hab ne kurze frage, Habe die möglichkeit Relativ Günstig an einen gut erhaltenen Motor aus nem Kadett E zu kommen (c20xe) Ist alles...
Masterofpuppets

Masterofpuppets

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
8
Ort
Elsdorf/Bergheim
Hi Leute,
Hab ne kurze frage,
Habe die möglichkeit Relativ Günstig an einen gut erhaltenen Motor aus nem Kadett E zu kommen (c20xe)
Ist alles dabei (kabelbaum,anbauteile,anlasser etc.)
Wollte mal fragen ob das alles so ohne weiteres passt von den Kabelbäumen etc. oder ob es da dinge gibt die ausgetauscht werden müssen?
Oder hat jemand einen Umbau dieser art schon hinter sich?
Hilfe währe super!

Ps:
Baujahr meines vectra´s 97 (falls das wichtig ist)
Danke schonmal im vorraus
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
also soweit ich weiss, ist möglich... jeodch ist das größte problem glaub ich die eintragung ...

habe gehört das soll es probleme geben wegen der abgasklasse ...

korriegiert mich wenn ich mich irre ...:151:
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
richtig! abgasnorm wird das problem werden,und die verkablung geht auch nich plug & play.gab auch schon paar themen im forum, einfach mal die suche benutzen.
 
Thema:

Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E

Motor Umbau Vectra B 1.8 16v auf c20xe vom Opel Kadett E - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B I500 Steuergerät umbau

    I500 Steuergerät umbau: Abend zusammen. So ich hab nun gegoggelt etc und auch hier in der SUFU gesucht leider erfolglos. Wenn ich etwas übersehen haben sollte Seid nicht...
  • Opel Vectra B Vectra B klimaautomatik umbau

    Vectra B klimaautomatik umbau: Hallo zusammen, Habe vor mehreren wochen mein Klimaumbau gemacht lief eigentlich alles problemlos zwecks Heizungskasten wechseln und Elektrik...
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

    Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Opel Vectra C Umbau Z18XE Motor für Vectra C als Ersatzmotor, nach Motorschaden

    Umbau Z18XE Motor für Vectra C als Ersatzmotor, nach Motorschaden: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum weil mein Motor, nach einem Wasserpumpenschaden verbunden mit dem Überspringen des Zahnriemens...
  • Umbau Z18XE Motor für Vectra C als Ersatzmotor, nach Motorschaden - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Z20NET 300 PS Umbau

    Z20NET 300 PS Umbau: Serwus Liebe Vectra Gemeinde, Ich habe ein paar Fragen bezüglich eines Motortunings bei Meinem z20net. Ziel Leistung wäre 250 bis 300 PS...
  • Opel Vectra B I500 Steuergerät umbau

    I500 Steuergerät umbau: Abend zusammen. So ich hab nun gegoggelt etc und auch hier in der SUFU gesucht leider erfolglos. Wenn ich etwas übersehen haben sollte Seid nicht...
  • Opel Vectra B Vectra B klimaautomatik umbau

    Vectra B klimaautomatik umbau: Hallo zusammen, Habe vor mehreren wochen mein Klimaumbau gemacht lief eigentlich alles problemlos zwecks Heizungskasten wechseln und Elektrik...
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

    Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • Opel Vectra C Umbau Z18XE Motor für Vectra C als Ersatzmotor, nach Motorschaden

    Umbau Z18XE Motor für Vectra C als Ersatzmotor, nach Motorschaden: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum weil mein Motor, nach einem Wasserpumpenschaden verbunden mit dem Überspringen des Zahnriemens...
  • Oben