Hallo, alles Vectra fans!

Diskutiere Hallo, alles Vectra fans! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
R

Rosiu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Grüße aus Polen.

Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V).

Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so kaufe mich die 2000 16V mit C20XE natural.

Ich hoffe, Sie auf dem Forum sprechen eine gemeinsame Leidenschaft Spaß haben:]

Entschuldigung fur mein Deutsch sprache, Ich lerne immernoch. ?(
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß hier beim lesen und schreiben.
 
Thema:

Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans! - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo aus dem Mühlviertel

    Hallo aus dem Mühlviertel: Hallo, ich bin Philipp aus Oberösterreich/Region Mühlviertel. Mein Alltagsfahrzeug ist ein saphirschwarzer GTS, EZ 2005 (kein Facelift), LeMans...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Hallo aus Berlin :) - Ähnliche Themen

  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hi. Ich bin einer der neuen und komme aus Mecklenburg Vorpommern,fahre einen Vectra C 2.2DTI 16V. Bin 38 jahre und schon ewig OPEL Fan
  • Hallo aus dem Mühlviertel

    Hallo aus dem Mühlviertel: Hallo, ich bin Philipp aus Oberösterreich/Region Mühlviertel. Mein Alltagsfahrzeug ist ein saphirschwarzer GTS, EZ 2005 (kein Facelift), LeMans...
  • Hallo aus dem Bodenseekreis

    Hallo aus dem Bodenseekreis: Ich bin der Chris und habe seid ca 3 Monaten einen Vectra C GTS. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Davor bin ich einen Astra G Caravan gefahren...
  • Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hi, ich bin Deniz aus Berlin. Ich hatte schon mehrere Vectra, von B Caravan über mehrere Limousinen. Aktuell fahre ich mehrere Vectra C, am...
  • Oben