vectra a 1.7td 74000km 1 hand ez 3 1995

Diskutiere vectra a 1.7td 74000km 1 hand ez 3 1995 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; guten abend zusammen!!! nach langer überlegerei muss ich leider nun doch mein schmuckstück abgeben das ich selber fahren wollte!!! es handelt...
langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Foren As
Themenstarter
guten abend zusammen!!!
nach langer überlegerei muss ich leider nun doch mein schmuckstück abgeben das ich selber fahren wollte!!!

es handelt sich um einen
opel vectra a fliessheck ez 3/1995 turbodiesel 1.7td 82ps
original 74000km aus 1 hand
es handelt sich um ein topgepflegtes rentnerauto!!!
ausstattung:
abs servo glasschiebedach manuell rc nsw und eben das übliche
farbe. weiss
karosserie:
vom ersten tag an garagenfahrzeug leider doch 2-3 kleine stellen an den türen wo es etwas unterm lackblüht!!! die randläufe wurden auf beiden seiten schonmal nachgearbeitet
innenraum:
helle innenausstattung sehr gepflegt keine flecken oder der gleichen!!
es wurde ab und zu darin geraucht
motor:
also alles tip top ausser leichtes schwitzen der zylinderkopfdeckeldichtung
er läuft seidenweich für einen diesel sehr leises nageln und spring sofort an!!

tüv und asu Neu!!!
dem auto fehlt aber rein garnichts!!

preisvorstellung liegt bei vb 1999 euro!
das ist bereits unter dem für das ich ihn gekauft habe!!
fragen bitte per pn
fotos kann ich per email an euch senden!!
mfg stephan l

ps wenn man die kisten bei mobile autoscout usw anschaut kann man diesen nicht damit vergleichen allein die kilomter gibt es nichts vergleichbares!!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

vectra a 1.7td 74000km 1 hand ez 3 1995

vectra a 1.7td 74000km 1 hand ez 3 1995 - Ähnliche Themen

• AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Motorcode Vectra c 1.8/140PS?

Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
  • Motorcode Vectra c 1.8/140PS? - Ähnliche Themen

• AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken)

AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
  • BBS RX 211 auf Vectra A

BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag. Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
  • Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme

Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
  • Motorumbau Vectra a

Motorumbau Vectra a: Moin Leute ich habe einen Vectra a , Erstzulassung Mai 95 . Habe ihn mit gerade mal 60tkm auf dem Tacho gekauft . Verbaut ist der 1,6 Liter 71ps...
  • Motorcode Vectra c 1.8/140PS?

Motorcode Vectra c 1.8/140PS?: Moin, ich suche nach dem Motorcode meines Vectra . Wie bekomme ich den Code raus? Auf dem Schild an dem Zahnriemenkasten ist nichts mehr zu...
  • Oben