vectra a 1.7td 74000km 1 hand ez 3 1995

Diskutiere vectra a 1.7td 74000km 1 hand ez 3 1995 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; guten abend zusammen!!! nach langer überlegerei muss ich leider nun doch mein schmuckstück abgeben das ich selber fahren wollte!!! es handelt...
langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Foren As
Themenstarter
guten abend zusammen!!!
nach langer überlegerei muss ich leider nun doch mein schmuckstück abgeben das ich selber fahren wollte!!!

es handelt sich um einen
opel vectra a fliessheck ez 3/1995 turbodiesel 1.7td 82ps
original 74000km aus 1 hand
es handelt sich um ein topgepflegtes rentnerauto!!!
ausstattung:
abs servo glasschiebedach manuell rc nsw und eben das übliche
farbe. weiss
karosserie:
vom ersten tag an garagenfahrzeug leider doch 2-3 kleine stellen an den türen wo es etwas unterm lackblüht!!! die randläufe wurden auf beiden seiten schonmal nachgearbeitet
innenraum:
helle innenausstattung sehr gepflegt keine flecken oder der gleichen!!
es wurde ab und zu darin geraucht
motor:
also alles tip top ausser leichtes schwitzen der zylinderkopfdeckeldichtung
er läuft seidenweich für einen diesel sehr leises nageln und spring sofort an!!

tüv und asu Neu!!!
dem auto fehlt aber rein garnichts!!

preisvorstellung liegt bei vb 1999 euro!
das ist bereits unter dem für das ich ihn gekauft habe!!
fragen bitte per pn
fotos kann ich per email an euch senden!!
mfg stephan l

ps wenn man die kisten bei mobile autoscout usw anschaut kann man diesen nicht damit vergleichen allein die kilomter gibt es nichts vergleichbares!!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

vectra a 1.7td 74000km 1 hand ez 3 1995

vectra a 1.7td 74000km 1 hand ez 3 1995 - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck - Ähnliche Themen

• Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku

Beifahrersitz: Stecker nicht wie in der Doku: Liebe Alle, ich wollte bei meinem Vectra den Beifahrersitz ausbauen. Hat alles geklappt, ich bin nur über eine Sache gestolpert: Der Stecker...
  • Spoiler 2401411 für Vectra A

Spoiler 2401411 für Vectra A: Neuer Spoiler für einen Vectra A gefunden. Hat jemand Interesse?
  • Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck

Vectra A 4x4 Turbo / 2000er / Fließheck: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra A 4x4 Turbo Original. Alternativen wie 2000er oder ein schöner Fließheck könnt ihr mir auch anbietenY LG
  • Oben