Vectra 2000 16V

Diskutiere Vectra 2000 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey, notgedrungen und schweren Herzens verkauf ich mein Auto. Details unter folgendem Link. Bei Fragen am besten anrufen, bin in der Regel nicht...
Hodenmade

Hodenmade

Frischling
Themenstarter
Hey, notgedrungen und schweren Herzens verkauf ich mein Auto. Details unter folgendem Link. Bei Fragen am besten anrufen, bin in der Regel nicht so oft hier.
Gruss Timo.

AutoScout24: Suchergebnis

Zuletzt bearbeitet:
road-racer

road-racer

Tripel-As
AW: Vectra 2000 16V.

link funzt nicht hier der neue link sollte gehen

hier der link kopieren fertig
PHP:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bomxnsshm4kz
ich hoffe das du einen käufer findest aber für den preis bekomme ich schon einen guten b vecci

wünsche dir drotzdem viel glück beim verkauf

mfg roady

Hodenmade

Hodenmade

Frischling
Themenstarter

Oh Danke.
Aber was willst du mit nem B Vectra wenn du hier einen 2000 bekommst ;)?

Bitte den Link von Road-Racer benutzen.

Hodenmade

Hodenmade

Frischling
Themenstarter

3000 € !!
Weniger geht nicht!

Thema:

Vectra 2000 16V

Vectra 2000 16V - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A 2000 16V aus Polen, Rosiu project ;)

Vectra A 2000 16V aus Polen, Rosiu project ;): Ich möchte mein Projekt zu präsentieren Vactra A. Moja przygoda z Vectra zaczęła się w 1994, kiedy mój tata kupił Vectra A 1.6. Byłem wtedy dwa...
  • Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Dann will ich mich auch mal vorstellen

Dann will ich mich auch mal vorstellen: Hi, ich bin der Micha, bin 43 jahre alt und aus der Nähe von Kassel und habe einen Vectra B EZ 1999. Auch wenns ne alte Kiste ist, liebe ich...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra A 2000 16V aus Polen, Rosiu project ;)

Vectra A 2000 16V aus Polen, Rosiu project ;): Ich möchte mein Projekt zu präsentieren Vactra A. Moja przygoda z Vectra zaczęła się w 1994, kiedy mój tata kupił Vectra A 1.6. Byłem wtedy dwa...
  • Hallo, alles Vectra fans!

Hallo, alles Vectra fans!: Hallo zusammen. Grüße aus Polen. Ich bin die Vectra fanatic, Ich habe bereits zwiete Vectra A (2000 16V). Meine erste war ein Unfall (C16NZ) so...
  • Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz

Schlachtfest Vectra A 2000 16v in Novaschwarz: Hallo , Wie oben geschrieben wird nen Vectra A 2000 geschlachtet! Es sind noch viele Teile da! Es ist kein 4x4 und er hat keine...
  • Dann will ich mich auch mal vorstellen

Dann will ich mich auch mal vorstellen: Hi, ich bin der Micha, bin 43 jahre alt und aus der Nähe von Kassel und habe einen Vectra B EZ 1999. Auch wenns ne alte Kiste ist, liebe ich...
  • Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe

Biete Vectra A 2000 / Calibra 16v & Turbo Wichers Domstrebe: Biete eine Domstrebe von Wichers für Vectra A / Calibra 16v und Turbo. Zustand ist gut. Versand kann auf Wunsch erfolgen Preisvorstellung 50€
  • Oben