Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6

Diskutiere Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi leute verkaufe einen wie oben genanten vectra 3lv6 mit leichtem schaden ! abs-sensor hat nen wackligen ! Ich verkaufe ihn da ich ihn mir...
B

Bustaman

Frischling
Themenstarter
Hi leute verkaufe einen wie oben genanten vectra 3lv6 mit leichtem schaden !
abs-sensor hat nen wackligen !
Ich verkaufe ihn da ich ihn mir schlicht und einfach als Azubi nicht mehr leisten kann !
Es sind sehr viele tuningteile verbaut und dabei wie : Volllederausstattung mit Sitzheizung ,abnehmbare ahk , Sportfahrwerk H&R (eingebaut) , Apex Fahrwerk ,Stoßstangen des sport vecci (originale fl auch dabei), schwarz lasierte Rückleuchten (auf den bildern noch normal) ,Getönte scheiben schwarz , Zender Dachkantenspoiler , 17" ASA AR1 alufelgen mit 100km alten nexen n6000 215/45/17 reifen rechnung vom 06.08.10 vorhanden , Winterreifen auf 15" original opel alus meine das es 195/50/15 sind . und noch viele kleinigkeiten mehr
ein 2ter X30XE ist in einzelteilen auch noch dabei
mobile.de hier der link : Pkw-Inserat: Detailansicht

ihr könnt mich anrufen oder ne mail schreiben :
Dennis.broxtermann@yahoo.de
Tel: 0176/27506088

mfg
Bustaman

Zuletzt bearbeitet:
B

Bustaman

Frischling
Themenstarter
Ab heute Wird er repariert !
wasserpumpe ,Zylinderkopfdichtungen usw kommen neu und die köpfe werden geplant

mfg
Bustaman

Zuletzt bearbeitet:
B

Bustaman

Frischling
Themenstarter
Nein kann noch da bleiben ! sollte nur heißen das er repariert wird und fahrbereit verkauft wird !

Thema:

Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6

Vectra 2.5v6 edition 100 umbau auf 3lv6 - Ähnliche Themen

• Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH

Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH: Hallo ihr Vectra Fans und Bastler, ich habe ein wahnsinnig dringendes Problem zu lösen. Ich habe einen Vectra C CC 2.2 Z22YH Erstzulassung...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v - Ähnliche Themen

• Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH

Kurbelwellensensor Vectra C CC 2.2 Z22YH: Hallo ihr Vectra Fans und Bastler, ich habe ein wahnsinnig dringendes Problem zu lösen. Ich habe einen Vectra C CC 2.2 Z22YH Erstzulassung...
  • Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F

Fox Sportauspuff Opel Vectra A, Kadett E, Astra F: Gebe hier einen Fox-Edelstahl Auspuff (Mittel&Endtopf) in guten Zustand ab. Endschalldämpfer m. 76mm Doppelendrohren. Typ ATJ 97042/1. Inclusive...
  • 17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?

17"-Felgen Vectra A 2000 "H"-Konform?: Hallo welche Felgen in 17" ausser die bekannten CR7 Felgen sind/wären fürn Vectra A 2000 "H"-Konform? Grüße Uwe
  • Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?

Vectra B - knacken beim Lenken, Lenksäule?: Hallo, ich habe seit kurzem einen Vectra B. 2,6er V6. Hat bei mir die 20.000km voll gemacht. (richtig gelesen, keine 0 vergessen) Beim fahren hört...
  • Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • Oben